CSS. Programmiererforum
Skip to content
Post by Anonymous » 23 Apr 2025, 11:05
Code: Select all
import { Field, reduxForm } from 'redux-form'; const form = reduxForm({ form: 'register' }); ... TESTING Register < /code> und CSS Stylesheet: < /p> #wrapper { width: 100%; margin: 0 auto; } .container { display: flex; justify-content: center; } header { width: 100%; height: 85px; overflow: hidden; position: fixed; top: 0; left: 0; z-index: 999; background-color: black; } header h1#logo { display: inline-block; height: 85px; line-height: 85px; float: left; font-size: 25px; color: purple; font-weight: 500; } #input-field { background-color: rgba(255,255,255,0.1); border-radius: 5px; width: 150px; height: 40px; padding: 5px; } < /code> Bearbeiten < /strong> < /p> Beschlossen, das Formular auszusetzen, aber CSS bleiben gleich. Wie kann ich Folgendes flexiieren, um das zu erreichen, was ich ursprünglich wollte (möchte die Schaltfläche H1 nach links und Textfeld + rechts? < /P> TESTING Register
1745399113
Anonymous
Ich habe und in einem Container. Wie kann ich sie dazu bringen, in derselben Zeile nebeneinander und in der Mitte des Containers vertikal auszurichten? />Der obere schwarze Portion ist eine Navigationsleiste, und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] sie nebeneinander nebeneinander anordnen und sie vertikal in der Mitte der Navigationsleiste ausrichten.[code] import { Field, reduxForm } from 'redux-form';const form = reduxForm({form: 'register'});...TESTINGRegister< /code>und CSS Stylesheet: < /p>#wrapper {width: 100%;margin: 0 auto;}.container {display: flex;justify-content: center;}header {width: 100%;height: 85px;overflow: hidden;position: fixed;top: 0;left: 0;z-index: 999;background-color: black;}header h1#logo {display: inline-block;height: 85px;line-height: 85px;float: left;font-size: 25px;color: purple;font-weight: 500;}#input-field {background-color: rgba(255,255,255,0.1);border-radius: 5px;width: 150px;height: 40px;padding: 5px;}< /code> Bearbeiten < /strong> < /p>Beschlossen, das Formular auszusetzen, aber CSS bleiben gleich. Wie kann ich Folgendes flexiieren, um das zu erreichen, was ich ursprünglich wollte (möchte die Schaltfläche H1 nach links und Textfeld + rechts? < /P>TESTINGRegister[/code]
Return to “CSS”