Ich habe bereits den größten Teil der folgenden Komponente gebaut, aber ich stecke in einem Detail fest. Das Detail ist, dass der gesamte Inhalt vertikal zentriert sein sollte und zusätzlich die Symbol -Komponente zentral an die erste Zeile des Textkomponenten ausgerichtet sein sollte. (Unten ist die gewünschte Ausgabe von der gewünschten Ausgabe zu sehen.@Composable
private fun MyBaseComponent(
@DrawableRes iconResId: Int? = null,
title: String? = null,
subtitle: String,
backgroundColor: Color,
itemColor: Color
) {
Box(
modifier = Modifier
.heightIn(min = 48.dp)
.fillMaxWidth()
.background(color = backgroundColor, shape = RoundedCornerShape(2.dp))
) {
Row(
modifier = Modifier.padding(MyTheme.spacing.double),
verticalAlignment = Alignment.CenterVertically
) {
iconResId?.let {
MyIcon(iconResId = iconResId, tint = itemColor)
Spacer(modifier = Modifier.padding(end = MyTheme.spacing.double))
}
Column(verticalArrangement = Arrangement.spacedBy(MyTheme.spacing.small)) {
title?.let { MyTitle(text = title, color = itemColor) }
MySubtitle(text = subtitle, color = itemColor)
}
}
}
}
< /code>
Wie es im Moment aussieht. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber außer der Symbolpositionierung.>
Ich habe bereits den größten Teil der folgenden Komponente gebaut, aber ich stecke in einem Detail fest. Das Detail ist, dass der gesamte Inhalt vertikal zentriert sein sollte und zusätzlich die Symbol -Komponente zentral an die erste Zeile des Textkomponenten ausgerichtet sein sollte. (Unten ist die gewünschte Ausgabe von der gewünschten Ausgabe zu sehen.@Composable private fun MyBaseComponent( @DrawableRes iconResId: Int? = null, title: String? = null, subtitle: String, backgroundColor: Color, itemColor: Color ) { Box( modifier = Modifier .heightIn(min = 48.dp) .fillMaxWidth() .background(color = backgroundColor, shape = RoundedCornerShape(2.dp)) ) { Row( modifier = Modifier.padding(MyTheme.spacing.double), verticalAlignment = Alignment.CenterVertically ) { iconResId?.let { MyIcon(iconResId = iconResId, tint = itemColor) Spacer(modifier = Modifier.padding(end = MyTheme.spacing.double)) }
Column(verticalArrangement = Arrangement.spacedBy(MyTheme.spacing.small)) { title?.let { MyTitle(text = title, color = itemColor) } MySubtitle(text = subtitle, color = itemColor) } } } } < /code> Wie es im Moment aussieht. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber außer der Symbolpositionierung.>
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich habe den folgenden Code verwendet, um eine Liste von PDF -Dateien auf einer HTML -Seite anzuzeigen. Ich möchte die erste Seite jeder PDF -Datei als Bildsymbol für sie anzeigen. Ich benutze ab...
Wir haben einen Kopfball mit einer Navigationsleiste. Der Text für die Navigationsleiste ist horizontal zentriert, jedoch nicht vertikal. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. display:...