Wir haben einen Kopfball mit einer Navigationsleiste. Der Text für die Navigationsleiste ist horizontal zentriert, jedoch nicht vertikal. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll.
Wir haben einen Kopfball mit einer Navigationsleiste. Der Text für die Navigationsleiste ist horizontal zentriert, jedoch nicht vertikal. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll.[code]display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; text-align: center; < /code> Ich habe auch versucht, das Display in Tabelle und Inline-Block zu jagen, vertikale Ausrichtung hinzuzufügen: Mitte, Hinzufügen von Zeilenhöhen und Hinzufügen von Polsterung. Im Folgenden finden Sie Code, den ich für relevant halte und derzeit in meinem CSS ist. < /P> body { margin: 0px auto auto auto; box-sizing: content-box; width: 80%; background-color: lightblue; font-size: 16px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; box-shadow: rgba(61, 61, 61, 0.8) 50px 0px 50px, rgba(61, 61, 61, 0.8) -50px 0px 50px; padding: 15px; < /code> } < /p> body > header > nav > ul { display: block; background-color: rgb(0, 0, 255); height: 30px; < /code> } < /p> body > header > nav > ul > li { display: block; width: 12%; float: left; font-size: 0.8em; color: rgb(183, 156, 111); font-weight: bold; height: 100%; text-align: center; < /code> } < /p>
Wir haben einen Kopfball mit einer Navigationsleiste. Der Text für die Navigationsleiste ist horizontal zentriert, jedoch nicht vertikal. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. display:...
Ich wurde gebeten, den Text in den Beschriftungen der Felder in einem Formular vertikal auszurichten, aber ich verstehe nicht, warum sie sich nicht verschieben. Ich habe versucht, Inline-Stile...
Ich wurde gebeten, den Text in den Beschriftungen der Felder in einem Formular vertikal auszurichten, aber ich verstehe nicht, warum sie sich nicht verschieben. Ich habe versucht, Inline-Stile...
Wie sieht es gerade aus
Kann mir jemand helfen, die Kästchen horizontal und vertikal auszurichten? Im Bild sind das Nachrichteneintragsfeld und die anderen 4 Felder nicht ausgerichtet. Das...