Ich versuche, XML gegen XSD -Dateien mit einer Validierung mit XDocument zu validieren, aber es fällt in diesem Element, das ## Other bezeichnet wird, ständig fehl. Ich habe versucht, XML für diesen XSD hier zu generieren. Haben Sie eine Idee, was ich tun kann, um es zu beheben? Ich kann XSD -Dateien leider nicht ändern. < /P>
Beispiel xsd: < /p>
Ich versuche, XML gegen XSD -Dateien mit einer Validierung mit XDocument zu validieren, aber es fällt in diesem Element, das ## Other bezeichnet wird, ständig fehl. Ich habe versucht, XML für diesen XSD hier zu generieren. Haben Sie eine Idee, was ich tun kann, um es zu beheben? Ich kann XSD -Dateien leider nicht ändern. < /P> Beispiel xsd: < /p> [code]
< /code> C# Code zum Testen < /p> using System.Text; using System.Xml.Linq; using System.Xml.Schema; using System.Xml; static XmlSchemaValidationException CreateSchemaValidationException(object o, ValidationEventArgs e) { StringBuilder sb = new StringBuilder(); if (o is XElement) { sb.AppendLine($"Node Name: {((XElement)o).Name}"); } if (o is XAttribute) { sb.AppendLine($"Attribute Name: {((XAttribute)o).Name}"); } if (o is IXmlLineInfo) { var lineinfo = (IXmlLineInfo)o; if (lineinfo.HasLineInfo()) { sb.AppendLine($"Line Number: {lineinfo.LineNumber}"); sb.AppendLine($"Line Position: {lineinfo.LinePosition}"); } } sb.AppendLine(e.Message); return new XmlSchemaValidationException(sb.ToString()); }
Ich erstelle einen DOM -Baum, indem ich Xelement und xatTribute zuerst erstellen und dann dem xDocument danach hinzufügen.
Wie wie Würde ich das tun, wenn XnameSpace s beteiligt wäre? Code wird nur...
Ich möchte eine Liste überprüfen und eine Ausnahme auslösen, wenn die Liste mehrere IDs enthält, indem ich den Lambda-Ausdruck verwende:
final List carUuidList = carRepository.getUuidList();
Wir haben eine -Konfiguration für unser Projekt. Wir stoßen auf die folgende Ausnahme:
com.mchange.v2.resourcepool.CannotAcquireResourceException: A ResourcePool could not acquire a resource from...