Ich verwende Sweetalert2 für meinen Code, es funktioniert nicht, wenn ich es in meinem Code verwende. Also teste ich das Skript auf der Inspect-Element-Konsole meiner App. Und es funktioniert. Kann jemand helfen?
Ich verwende Sweetalert2 für meinen Code, es funktioniert nicht, wenn ich es in meinem Code verwende. Also teste ich das Skript auf der Inspect-Element-Konsole meiner App. Und es funktioniert. Kann jemand helfen? [code]$query = mysqli_query($koneksi,"SELECT `name` FROM `tb_bengkel` WHERE `name` = '$name'"); if(mysqli_num_rows($query) == true) { " var Toast = Swal.mixin({ toast: false, position: 'center', showConfirmButton: false, timer: 2000 }); Toast.fire({ icon: 'error', title: 'Name has been used!' }) "; } [/code]
Ich verwende Sweetalert2 für meinen Code, es funktioniert nicht, wenn ich es in meinem Code verwende. Also teste ich das Skript auf der Inspect-Element-Konsole meiner App. Und es funktioniert. Kann...
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Konsole. Wenn ich die Methode choice der Laravel-Konsole verwende, bricht die Ausgabe völlig zusammen. Ich wollte das googeln, finde aber keine Lösung. Es ist...
Nach dem Aktualisieren des Spring -Bootes auf Version 3.5 werden Ausnahmen in der Konsole nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das Verhalten von Version 3.4 wiederherstellen?
Ich möchte einen QR -Code hinzufügen, wenn jemand eine Seite von unserer Website druckt. Ich habe das folgende eingebettete CSS hinzugefügt:
@media print {
body:after {
content: Convenient QR code...