Ich habe meine Android-App, die auf Nischenebene mit MDM-Plattformen konkurrieren soll. Meine App ist eine Identitätsmanagement-App. Sobald sich eine Organisation bei uns anmeldet, erhalten Mitarbeiter dieser Organisation über meine App die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Websites, Apps und Diensten anzumelden.
Hierzu installiert die App mehrere PKI-Zertifikate mithilfe von p12-Dateien. Unter Android erhält der Benutzer jedoch bei jeder Zertifikatsinstallation bis zu drei Aufforderungen, ein einzelnes Zertifikat zu installieren. Die meisten Benutzer installieren etwa 10 Zertifikate, was die Benutzererfahrung sehr nervig macht.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Zertifikate stillschweigend zu installieren, die von anderen Apps verwendet werden können?
In jedem Beitrag, den ich sehe, geht es um Android-Geräteverwaltung und Profilverwaltung, aber beide erfordern anscheinend ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Ich habe versucht, MDM-Plattformen zu verwenden; Allerdings können wir diese APIs nicht verwenden, da wir mit MDM-Plattformen konkurrieren.
Ich habe mir auch BYOD-Tools (Bring Your Own Device) angesehen, aber das hat auch nicht geholfen.
Wie implementiert man eine One-Tap-Installation von Zertifikaten auf Android? ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Kann nicht debuggen .NET 8.0 Web -API -Controller mit IIS- und SSL -Zertifikaten
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 2 Views
-
Last post by Anonymous
-