bleibt während der Traffic-Generierung auf unbestimmte Zeit hängen[/b], wenn es programmgesteuert über Python ausgeführt wird. Der Prozess wird niemals von selbst beendet und nur beendet, wenn er durch eine Zeitüberschreitung beendet wird.
Beobachtetes Verhalten
Ich baue eine [b]agentische KI rund um SUMO mit Python (TraCI + randomTrips.py)[/b] unter [b]Windows[/b] auf. Ich stehe vor einem Problem, bei dem [b][code]randomTrips.py[/code] bleibt während der Traffic-Generierung auf unbestimmte Zeit hängen[/b], wenn es programmgesteuert über Python ausgeführt wird. Der Prozess wird niemals von selbst beendet und nur beendet, wenn er durch eine Zeitüberschreitung beendet wird. Beobachtetes Verhalten [list] [*][code]netconvert[/code] wird normal abgeschlossen und generiert .net.xml
[*][code]randomTrips.py[/code] startet, wird aber [b]nie beendet[/b]
[*][code].trips.xml[/code] und .rou.xml werden [b]erst generiert, nachdem der Prozess zwangsweise beendet wurde[/b]
[*]Während der normalen Ausführung wird nur .net.xml erstellt
[*]Auf stdout oder stderr werden keine Fehler angezeigt
[/list] Erwartet Verhalten [code]randomTrips.py[/code] sollte nach dem Generieren der Fahrten/Routen sauber enden. Was ich versucht habe [list] [*]Entfernt --validate
[*]stdout/stderr in Dateien umgeleitet
[*]Explizit hinzugefügt subprocess.run(timeout=…)
[*]Verifizierter SUMO_HOME und PATH enthalten SUMO-Binärdateien
[*]Bestätigter Durouter ist verfügbar
[/list] Der Hang bleibt bestehen. Code [b][code]randomTrips.py[/code] (von SUMO bereitgestellt):[/b]
https://raw.githubusercontent.com/eclipse-sumo/sumo/refs/heads/main/tools/randomTrips.py [b]Mein Python-Code (Hangpoint inline kommentiert):[/b] [code]@mcp.tool() def import_osm_map(osm_file_path: str, output_name: str = "osm_map"): sumo_home = r"C:\Program Files (x86)\Eclipse\Sumo" if not os.path.exists(sumo_home): return f"Error: SUMO_HOME not found at {sumo_home}"
with open(config_file, "w") as f: f.write(config_content)
return f"Map Ready! {traffic_status} See '{log_path}' for details. Config: '{config_file}'"
except Exception as e: return f"System Error: {str(e)}" [/code] Frage Ist das ein bekanntes [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit randomTrips.py unter Windows, wenn es über einen Unterprozess aufgerufen wird?
Wie rufe ich randomTrips.py richtig auf, damit es [b]sauber beendet[/b] wird, wenn es programmgesteuert verwendet wird?
Ich arbeite an einem .NET MAUI-Projekt und erlebe ein schwerwiegendes Leistungsproblem, bei dem Visual Studio bei „Codebereinigung ausführen“ für 2–10 Minuten hängen bleibt oder manchmal für immer...
Ich habe den folgenden Code (der gesamte Code ist hier), der eine Warteschlange nach ausführbaren Dateien abfragt und sich selbst parkt, wenn die Warteschlange leer ist.
public void waitAndDrain()...
Ich stehe vor einem Problem, bei dem meine Flutter-App auf älteren iOS-Versionen einwandfrei funktioniert, auf neueren jedoch fehlschlägt.
Problem:
Auf echten iOS 26-Geräten → App wird gestartet,...
Ich begegne intermittierende Ausfälle mit einem Jenkins -Job, der auf einem Remote -Knoten ausgeführt wird. Der Auftrag dauert normalerweise 2-3 Stunden, fällt jedoch unvorhersehbar mit einer...