Problembeschreibung: Ich arbeite an einer einfachen Konsolenanwendung (Advent of Code) mit .NET 10. Ich habe ein xUnit-Testprojekt eingerichtet.
Das Problem: Wenn ich versuche, Tests im Test-Explorer von Visual Studio auszuführen, drehen sich die Symbole einfach auf unbestimmte Zeit (oder bleiben blau/werden nicht ausgeführt). Es wird nie abgeschlossen.
Der Haken: Wenn ich dotnet test im Terminal ausführe, werden alle Tests erfolgreich bestanden.
Umgebung:
Visual Studio 2026
Ziel-Framework: .net10.0
xUnit-Version: 2.9.3
xUnit Runner Visual Studio: Ich habe sowohl 3.1.4 als auch 2.8.2 ausprobiert.
Ordner .vs, bin und obj manuell gelöscht und Visual Studio neu gestartet.
Xunit.runner.visualstudio heruntergestuft von v3.x auf v2.8.2, um mit der xUnit-Version übereinzustimmen.
Unter Extras -> Optionen „Vorschauen des .NET SDK verwenden“ aktiviert (obwohl die Schnittstelle in meiner Version anders zu sein scheint).
Überprüft, ob Tests Kriterien erfüllen (öffentliche Klasse, öffentliche Methoden, [Fact]-Attribut).
Obwohl dotnet test einen Erfolg meldet, weigert sich Test Explorer, die Ergebnisse anzuzeigen.
Gibt es ein bekanntes Problem mit .NET 10 und dem aktuellen Test Explorer?
[b]Problembeschreibung:[/b] Ich arbeite an einer einfachen Konsolenanwendung (Advent of Code) mit [b].NET 10[/b]. Ich habe ein xUnit-Testprojekt eingerichtet. [list] [*][b]Das Problem:[/b] Wenn ich versuche, Tests im Test-Explorer von Visual Studio auszuführen, drehen sich die Symbole einfach auf unbestimmte Zeit (oder bleiben blau/werden nicht ausgeführt). Es wird nie abgeschlossen.
[*][b]Der Haken:[/b] Wenn ich dotnet test im Terminal ausführe, werden [b]alle Tests erfolgreich bestanden[/b].
[/list] [b]Umgebung:[/b] [list] [*][b]Visual Studio 2026[/b]
[*][b]Ziel-Framework:[/b] .net10.0
[*][b]xUnit-Version:[/b] 2.9.3
[*][b]xUnit Runner Visual Studio:[/b] Ich habe sowohl 3.1.4 als auch 2.8.2 ausprobiert.
[/list] Meine .csproj-Datei: [code]
net10.0 enable enable false
[/code] Was ich bisher versucht habe: [list] [*]Lösung bereinigen/neu erstellen.
[*]Ordner .vs, bin und obj manuell gelöscht und Visual Studio neu gestartet.
[*]Xunit.runner.visualstudio heruntergestuft von v3.x auf v2.8.2, um mit der xUnit-Version übereinzustimmen.
[*]Unter Extras -> Optionen „Vorschauen des .NET SDK verwenden“ aktiviert (obwohl die Schnittstelle in meiner Version anders zu sein scheint).
[*]Überprüft, ob Tests Kriterien erfüllen (öffentliche Klasse, öffentliche Methoden, [Fact]-Attribut).
[/list] Obwohl dotnet test einen Erfolg meldet, weigert sich Test Explorer, die Ergebnisse anzuzeigen. Gibt es ein bekanntes [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit .NET 10 und dem aktuellen Test Explorer?
Problembeschreibung: Ich arbeite an einer einfachen Konsolenanwendung (Advent of Code) mit .NET 10 Vorschau . Ich habe ein xUnit-Testprojekt eingerichtet.
Ich baue eine agentische KI rund um SUMO mit Python (TraCI + randomTrips.py) unter Windows auf.
Ich stehe vor einem Problem, bei dem randomTrips.py bleibt während der Traffic-Generierung auf...
Beim Erstellen eines GPU-CAGRA-Index in Milvus 2.6.6 (Standalone-Modus) erlebe ich einen nicht deterministischen unendlichen Hang .
Hier ist mein Setup:
Beim Erstellen eines GPU-CAGRA-Index in Milvus 2.6.6 (Standalone-Modus) erlebe ich einen nicht deterministischen unendlichen Hang .
Hier ist mein Setup:
Ich arbeite an einem .NET MAUI-Projekt und erlebe ein schwerwiegendes Leistungsproblem, bei dem Visual Studio bei „Codebereinigung ausführen“ für 2–10 Minuten hängen bleibt oder manchmal für immer...