Ich versuche, die Minifikation von Terser JS in einen Django CollectStatic -Befehl zu integrieren, indem ich das komprimierte ManifestaticFileStorage von Whitenoise in den folgenden Code überschreibt, aber die DEF _SAVE () -Methode mindert die kopierte Dateien, aber die Hashed -Dateien werden entweder als ursprünglich als ursprünglicher oder leeres Verhältnis von Inhalten geleitet. Wie kann ich dies umgehen, damit sowohl die Originaldateien als auch die Hashed -Dateien mit Terser minimiert werden. < /P>
Ich versuche, die Minifikation von Terser JS in einen Django CollectStatic -Befehl zu integrieren, indem ich das komprimierte ManifestaticFileStorage von Whitenoise in den folgenden Code überschreibt, aber die DEF _SAVE () -Methode mindert die kopierte Dateien, aber die Hashed -Dateien werden entweder als ursprünglich als ursprünglicher oder leeres Verhältnis von Inhalten geleitet. Wie kann ich dies umgehen, damit sowohl die Originaldateien als auch die Hashed -Dateien mit Terser minimiert werden. < /P> [code]class MinifiedCompressedManifestStaticFilesStorage(CompressedManifestStaticFilesStorage): def minify_js(self, content_str): """Minify JavaScript using Terser and validate output.""" terser_path = ( os.path.abspath("./node_modules/.bin/terser.cmd") if os.name == "nt" else "./node_modules/.bin/terser" ) try: command = f'"{terser_path}" -m -c' if os.name == "nt" else [terser_path, "-m", "-c"] # Explicitly specify Terser CLI path if installed locally result = subprocess.run( command, input=content_str.encode("utf-8"), capture_output=True, check=True, ) minified = result.stdout if not minified: raise ValueError("Terser returned empty output") return minified except (subprocess.CalledProcessError, FileNotFoundError, ValueError) as e: print(f"Minification failed: {str(e)}. Using original content.") return content_str.encode("utf-8") # Fallback to original
def _save(self, name, content): if name.endswith(".js"): # Read and close original content content_str = content.read().decode("utf-8") content.close()
# Minify and create new ContentFile minified_bytes = self.minify_js(content_str) content = ContentFile(minified_bytes, name=name) content.seek(0) # Reset pointer for parent class
Ich habe ein Formular und ein Benutzersteuerelement darauf. Und ich versuche, Daten vom Benutzersteuerelement an das Formular zu übermitteln.
Wenn der Benutzer mit dem Benutzersteuerelement...
Ich versuche zu prüfen, ob es möglich ist, die PySpark DataFrame-Klasse in Unterklassen zu unterteilen, um meiner Arbeit zusätzliche wiederverwendbare Methoden hinzuzufügen.
class...
Ich drücke einen Dialog und platziere eine Schaltfläche darauf, um den Dialog mit Navigator.of(context).pop() zu schließen. Aber wenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Dialog nicht geschlossen,...