Ich habe ein ToggleButton in meinem Hauptfenster, das animiert, wenn der ToggleButton überprüft wird, und die Animation stoppt, wenn sie deaktiviert ist.public async Task MyTask()
{
_eventAggregator.GetEvent().Publish(true); //turns on animation
AVeryLongTask();
_eventAggregator.GetEvent().Publish(false); //turns off animation
}
< /code>
Ich lasse die Animation ein paar Sekunden lang bearbeiten, friert aber ein, wenn der Averylongtask () ausgeführt wird. Wie kann ich sicherstellen, dass die Animation weiter funktioniert, während der Averylongtask () ausgeführt wird?>
Ich habe ein ToggleButton in meinem Hauptfenster, das animiert, wenn der ToggleButton überprüft wird, und die Animation stoppt, wenn sie deaktiviert ist.public async Task MyTask() { _eventAggregator.GetEvent().Publish(true); //turns on animation AVeryLongTask(); _eventAggregator.GetEvent().Publish(false); //turns off animation } < /code> Ich lasse die Animation ein paar Sekunden lang bearbeiten, friert aber ein, wenn der Averylongtask () ausgeführt wird. Wie kann ich sicherstellen, dass die Animation weiter funktioniert, während der Averylongtask () ausgeführt wird?>
Ich möchte eine Aufgabe in eine Aufgabe einwickeln, ohne einen asynchronen Zustandsgerät zu verwenden, während die Eigenschaften der ursprünglichen Aufgabe erhalten bleiben. Basierend auf dem, was...
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...
Wie kann ich meine Ladeanimation in Java FX reparieren, die zu einem bestimmten Punkt angeht, aber dann plötzlich die Mitte erfrischt. Unten ist mein Code:
package com.example.messengerappfx.util;...