Ich verwende R -Skripte mit C ++ - Code unter der Haube. Eine Fehlermeldung verweist auf einen Jenkins -Arbeitsbereich mit der Datei, die ich gerne debuggen möchte. Das Arbeitsbereichsverzeichnis scheint vorübergehend zu sein und ich kann diese Datei nicht finden: < /p>
Ich verwende R -Skripte mit C ++ - Code unter der Haube. Eine Fehlermeldung verweist auf einen Jenkins -Arbeitsbereich mit der Datei, die ich gerne debuggen möchte. Das Arbeitsbereichsverzeichnis scheint vorübergehend zu sein und ich kann diese Datei nicht finden: < /p>
Ich bin neu bei Jenkins und suche nach Anleitungen zur effektiven Verwaltung von Plugin-Updates. Unser Team hat ein benutzerdefiniertes Plugin entwickelt. Immer wenn wir ein Update veröffentlichen,...
Ich habe kürzlich meinen Jenkins -Server von JDK 17 auf JDK 23 aktualisiert und Jenkins von 2,475 auf 2,496 verbessert. Dabei habe ich auch das Deckungs -Plugin installiert (um die veralteten...
Ich möchte meiner Jenkins-Pipeline einen Schritt hinzufügen, in dem ich die Protokolle meines Containers speichere, wenn ein Container mit demselben Namen ausgeführt wird. Die Idee ist, dass ich die...