Ich verwende R -Skripte mit C ++ - Code unter der Haube. Eine Fehlermeldung verweist auf einen Jenkins -Arbeitsbereich mit der Datei, die ich gerne debuggen möchte. Das Arbeitsbereichsverzeichnis scheint vorübergehend zu sein und ich kann diese Datei nicht finden: < /p>
Ich verwende R -Skripte mit C ++ - Code unter der Haube. Eine Fehlermeldung verweist auf einen Jenkins -Arbeitsbereich mit der Datei, die ich gerne debuggen möchte. Das Arbeitsbereichsverzeichnis scheint vorübergehend zu sein und ich kann diese Datei nicht finden: < /p>
Ich habe Jenkins auf meinem lokalen Computer von Port 8080 ausgelegt, die Pipeline ist über das Plugin mit meinem Github angeschlossen, und ich habe bestätigt, dass Jenkins meine Jenkinsfile auf...
Ich bin neu bei Jenkins und suche nach Anleitungen zur effektiven Verwaltung von Plugin-Updates. Unser Team hat ein benutzerdefiniertes Plugin entwickelt. Immer wenn wir ein Update veröffentlichen,...
Ich habe kürzlich meinen Jenkins -Server von JDK 17 auf JDK 23 aktualisiert und Jenkins von 2,475 auf 2,496 verbessert. Dabei habe ich auch das Deckungs -Plugin installiert (um die veralteten...