for ( std::list< Cursor::Enum >::reverse_iterator i = m_CursorStack.rbegin(); i != m_CursorStack.rend(); ++i )
{
if ( *i == pCursor )
{
m_CursorStack.erase( i );
break;
}
}
< /code>
Erase nimmt jedoch einen Iterator und keinen umgekehrten Iterator. Gibt es eine Möglichkeit, einen umgekehrten Iterator in einen regulären Iterator oder eine andere Möglichkeit umzuwandeln, um dieses Element aus der Liste zu entfernen?
for ( std::list< Cursor::Enum >::reverse_iterator i = m_CursorStack.rbegin(); i != m_CursorStack.rend(); ++i ) { if ( *i == pCursor ) { m_CursorStack.erase( i ); break; } } < /code>
Erase nimmt jedoch einen Iterator und keinen umgekehrten Iterator. Gibt es eine Möglichkeit, einen umgekehrten Iterator in einen regulären Iterator oder eine andere Möglichkeit umzuwandeln, um dieses Element aus der Liste zu entfernen?
Ich habe über diese Frage nachgedacht. Das OP dieser Frage wollte dem Ergebnis von Collection .Iterator () einem Iterator zuweisen. Wenn die iterable Schnittstelle so definiert wurde:
interface...
Wenn SubClass SuperClass erweitert, kann Iterator nicht in Iterator umgewandelt werden. Allerdings habe ich die Situation, dass die Schnittstellen verlangen Iterator
Ich habe ein Renderziel mit DXGI_FORMAT_R32_SINT als Format und möchte es auf -1 löschen.
Wie soll ich das machen?
ID3D12CommandList::ClearRenderTargetView() scheint 4 Floats zu erwarten, aus denen...
Ich interessiere mich für die Schulung eines neuronalen Netzwerks mit JAX. Ich habe mir tf.data.dataset gesehen, aber es liefert ausschließlich TF -Tensoren. Ich suchte nach einer Möglichkeit, den...