Ich habe ein Renderziel mit DXGI_FORMAT_R32_SINT als Format und möchte es auf -1 löschen.
Wie soll ich das machen?
ID3D12CommandList::ClearRenderTargetView() scheint 4 Floats zu erwarten, aus denen das besteht Farbe und nichts anderes, gibt es eine andere Funktion, die mir nicht bekannt ist?
Ich habe ein Renderziel mit DXGI_FORMAT_R32_SINT als Format und möchte es auf -1 löschen. Wie soll ich das machen? ID3D12CommandList::ClearRenderTargetView() scheint 4 Floats zu erwarten, aus denen das besteht Farbe und nichts anderes, gibt es eine andere Funktion, die mir nicht bekannt ist?
Ich verwende derzeit Langchains Selbstbildungsfunktionalität von Retriever, um relevante Filterkriterien aus natürlichen Sprachfragen und Retriever auf der Grundlage dieser Filter zu extrahieren. Ich...
Ich habe eine Funktion, die Numpy-Arrays oder Floats als Eingabe verwenden möchte. Ich möchte eine Operation so lange ausführen, bis ein Fehlermaß unter einem Schwellenwert liegt.
Ein einfaches...
Ich weiß, dass die Typkonvertierung aufgrund der Art und Weise, wie Gleitkommazahlen im Binärformat gespeichert werden, zu kleinen Fehlern führen kann. Ich habe zwar den Anwendungsfall, einen Float...
Warum liefert Polars beim Subtrahieren von 0,01 von einem Wertebereich kein konsistentes Ergebnis und was ist die Problemumgehung?
Erwartete Ausgabe:
0.01
0.02
0.03
0.04
0.05