Ich versuche, MVVM zu lernen und meine Datenbindungen aus XAML und nicht den Code dahinter durchzuführen. Wenn ich versuche, den Text im Textfeld zu ändern, wird der Setter niemals gerufen und ich kann nicht herausfinden, warum. Gibt es etwas mehr, das ich tun muss, um das Objekt zu instanziieren? < /P>
xaml < /p>
< /code>
usModelManager.cs
namespace MVVM.ViewModels
{
public class UserModelManager : INotifyPropertyChanged
{
private UserModel userVM;
public UserModel UserVM
{
get { return userVM; }
set
{
userVM = value;
OnPropertyChanged("UserVM");
}
}
public event PropertyChangedEventHandler? PropertyChanged;
private void OnPropertyChanged(string propertyName)
{
PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(propertyName));
}
public UserModelManager()
{
}
}
}
< /code>
usModel.cs
namespace MVVM.Models
{
public class UserModel : INotifyPropertyChanged
{
private string name;
public string Name
{
get { return name; }
set
{
name = value;
OnPropertyChanged("Name");
}
}
public int Age { get; set; }
public event PropertyChangedEventHandler? PropertyChanged;
public void OnPropertyChanged(string propertyName)
{
PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(propertyName));
}
}
}
Ich versuche, MVVM zu lernen und meine Datenbindungen aus XAML und nicht den Code dahinter durchzuführen. Wenn ich versuche, den Text im Textfeld zu ändern, wird der Setter niemals gerufen und ich kann nicht herausfinden, warum. Gibt es etwas mehr, das ich tun muss, um das Objekt zu instanziieren? < /P> xaml < /p> [code]
< /code>
usModelManager.cs namespace MVVM.ViewModels { public class UserModelManager : INotifyPropertyChanged { private UserModel userVM;
public UserModel UserVM { get { return userVM; } set { userVM = value; OnPropertyChanged("UserVM"); } }
public event PropertyChangedEventHandler? PropertyChanged; private void OnPropertyChanged(string propertyName) { PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(propertyName)); }
public UserModelManager() { } } } < /code> usModel.cs namespace MVVM.Models { public class UserModel : INotifyPropertyChanged { private string name;
public string Name { get { return name; } set { name = value; OnPropertyChanged("Name");
} } public int Age { get; set; }
public event PropertyChangedEventHandler? PropertyChanged; public void OnPropertyChanged(string propertyName) { PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(propertyName)); } } } [/code]
Ich folge dem exzellenten Learn .NET MAUI-Vollständiger Kurs für Anfänger von James Montemagno
In diesem Tutorial erklärt er, wie man die CommunityToolkit.MVVM
verwendet. Ich habe Probleme mit der...
Ich möchte die Eingabe eines Benutzers mithilfe eines Timers und eines Ajax-Aufrufs automatisch speichern. Ich verwende ASP.Net Core 6 und JQuery.
Die Seite verwendet ein sehr großes Ansichtsmodell...
Ich möchte die Eingabe eines Benutzers mithilfe eines Timers und eines Ajax-Aufrufs automatisch speichern. Ich verwende ASP.NET Core 6 und jQuery.
Die Seite verwendet ein sehr großes Ansichtsmodell...
Ich verwende das MVVM-Muster. In ViewModel habe ich also nur Daten und die Tabelle befindet sich in View. Ich benötige die Tabelle, um die Elemente zu sortieren, wenn ich die Elementliste ändere. Das...
Ich versuche, die Animation in meiner Android -App zu ziehen. ist das, was ich zu erreichen versuche. this.anim1= AnimationUtils.loadAnimation(this, R.anim.layout_trans_bottom_to_top);
this.anim2=...