Ich versuche, einen Tensorflow -Code für einfache Timeseries -Vorhersage in Where zu validieren: < /p> [code]X = np.arange(0, 2000, 0.5) y = 2 * np.sin(X) + 0.8 * np.random.rand(X.shape[0]) < /code> und die folgenden Parameter für die Timeseries: < /p> LOOK_BACK = 100
FORECAST_HORIZON = 100 < /code> Jedes Modell, das ich verwende oder versuche def create_dataset(X_data, y_data, shuffle=False, repeat=False): # Ensure input and output are tensors X_data = tf.convert_to_tensor(X_data, dtype=tf.float32) y_data = tf.convert_to_tensor(y_data, dtype=tf.float32)
Ich muss in Python einen Sinus -Wellenklang erzeugen, und ich muss in der Lage sein, die Frequenz, Dauer und das relative Volumen zu steuern. Mit 'generieren' Ich meine, ich möchte, dass es die...
Ich habe Probleme mit TensorFlow, wenn ich meine GPU nicht sehen kann. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit der Installation von CUDA 11.8 gibt, wenn mein Nvidia-Smi sagt: NVIDIA-SMI 572.70...
Ich habe seit Januar einige CNNs auf Colab mit Tensorflow und TensorFlow-io trainiert. Das Training eines Modells dauerte vor ein paar Monaten mehr oder weniger 30 Minuten. Jetzt, seit einigen...