Ich habe 2 Tabellen. Erster Benutzer Zweiter Beitrag. Ohne die Klausel habe ich alle Benutzerbeiträge bekommen, aber ich möchte nur in Benutzerdaten angemeldet. Hier ist die Tabellenstruktur für meine Tabellen. Beide Tabellen haben einen gemeinsamen Wert von user.id = post.user_id < /p>
First Table User Second Table Post
ID id
NAME user_id
Username category_id
Password user_id
title
body
< /code>
Meine Abfrage zum Abrufen aller Datensätze, aber nicht in Benutzerdatensätzen angemeldet < /p>
public function get_posts(){
$this->db->order_by('posts.id', 'DESC');
$this->db->join('categories', 'categories.id = posts.category_id');
$query = $this->db->get('posts');
return $query->result_array();
}
Ich habe 2 Tabellen. Erster Benutzer Zweiter Beitrag. Ohne die Klausel habe ich alle Benutzerbeiträge bekommen, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nur in Benutzerdaten angemeldet. Hier ist die Tabellenstruktur für meine Tabellen. Beide Tabellen haben einen gemeinsamen Wert von user.id = post.user_id < /p>
[code]First Table User Second Table Post ID id NAME user_id Username category_id Password user_id title body < /code>
Meine Abfrage zum Abrufen aller Datensätze, aber nicht in Benutzerdatensätzen angemeldet < /p>
public function get_posts(){ $this->db->order_by('posts.id', 'DESC'); $this->db->join('categories', 'categories.id = posts.category_id'); $query = $this->db->get('posts'); return $query->result_array(); } [/code]
Aus unbekannten Gründen erhalte ich keinen vorgefüllten Javadoc von Eclipse für Datensatztypen, wenn ich /** eingreife und die Eingabetaste drücken. ** über einem Datensatz in Eclipse und drücken Sie...
Ich versuche, MSSQL über JDBC mit der Kerberos -Authentifizierung zu verbinden, und ich war erfolgreich, als ich sie mit JVM -Argumenten konfiguriert habe....
Der folgende Fehler wird angesprochen, wenn versucht wird, eine Verbindung zum ZENML -Dashboard zu herstellen zenml login --local .
Meine ZENML -Version ist 0,75.0. und ich bin auf Windows...
Ich möchte Java -Datensatz s als eingebettbare Objekte mit JPA verwenden. Zum Beispiel möchte ich die ID in einen Datensatz einwickeln, damit es typeafe:
erzeugt @Entity
public class DemoEntity {...
Ich bin Anfänger von PHP und habe versucht, eine PHP -Datei zu schreiben, um Daten aus dem Internet abzukratzen und über AJAX in der HTML -Datei anzuzeigen. Mein Problem ist: Ich bekomme kein...