Ich bin Anfänger von PHP und habe versucht, eine PHP -Datei zu schreiben, um Daten aus dem Internet abzukratzen und über AJAX in der HTML -Datei anzuzeigen. Mein Problem ist: Ich bekomme kein Problem, wenn ich Daten kratze und in meiner Datenbank in der Back-End-Seite speichere. Alles ist gut. So beheben Sie es. < /p>
Ich bin Anfänger von PHP und habe versucht, eine PHP -Datei zu schreiben, um Daten aus dem Internet abzukratzen und über AJAX in der HTML -Datei anzuzeigen. Mein Problem ist: Ich bekomme kein Problem, wenn ich Daten kratze und in meiner Datenbank in der Back-End-Seite speichere. Alles ist gut. [url=viewtopic.php?t=14918]So beheben[/url] Sie es. < /p> [code]Uncaught SyntaxError: Unexpected token '
Ich habe 2 Tabellen. Erster Benutzer Zweiter Beitrag. Ohne die Klausel habe ich alle Benutzerbeiträge bekommen, aber ich möchte nur in Benutzerdaten angemeldet. Hier ist die Tabellenstruktur für...
Ich versuche, die Daten aus dem HTML-Formular in index.html als JSON-Daten mit Javascript und Ajax an den Java REST-Webdienst zu senden. Ich habe alles versucht, was ich bisher online gefunden habe,...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Ich entwickle eine mobile (Android) -API, die eine Verbindung zu meinem Server herstellt und ein paar Daten abholt und an die mobile (Android) -App sendet, die diese API verwenden. Wenn jemand...