Ich habe eine Zeichenfolge im Format von HH: MM: SS, die ich in eine Ganzzahl umwandle, die die Gesamtzahl der Sekunden darstellt. Zum Beispiel: < /p>
01:43:03
01 * 3600
43 * 60
03 * 1
< /code>
Das obige Beispiel führt zu einem ganzzahligen Wert von 6183. Es ist viel Zeit. Ich habe 1 Stunde, 43 Minuten und 3 Sekunden von einem Punkt zum anderen verbracht.>
Ich habe eine Zeichenfolge im Format von HH: MM: SS, die ich in eine Ganzzahl umwandle, die die Gesamtzahl der Sekunden darstellt. Zum Beispiel: < /p>
01:43:03
01 * 3600 43 * 60 03 * 1 < /code>
Das obige Beispiel führt zu einem ganzzahligen Wert von 6183. Es ist viel Zeit. Ich habe 1 Stunde, 43 Minuten und 3 Sekunden von einem Punkt zum anderen verbracht.>
Ich suche nach einer sehr schnellen Möglichkeit, einen großen String in eine Ganzzahl umzuwandeln. Die int-Funktion ist für die Zeichenfolge, die ich konvertieren möchte, sehr langsam – ich habe...
Ich schreibe einen DSP-Code, der eine Wellenfaltungsverzerrung an einem Eingangssignal durchführt. Dieser Code wendet eine Amplitudenverstärkung an (multipliziert die Eingabe mit einem...
Die Shopify-Vorlage „Refresh“ ist gut gemacht und sehr gut für die Anforderungen geeignet. Ich müsste die Website ohne die gesamte Shopify-Integration erstellen und versuche, die manuelle...
Ich habe eine Methode, die einen Unschärfeneffekt auf ein Bitmapimage anwendet, und ich möchte dieses Bild (als PNG) auf der Festplatte speichern. Ich habe alle möglichen Tricks ausprobiert, damit es...