Rsa.exportrsaprivateKey löscht den angeforderten Vorgang nicht unterstützter FehlerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Rsa.exportrsaprivateKey löscht den angeforderten Vorgang nicht unterstützter Fehler

Post by Anonymous »

Hintergrund:
Ich verwende das Azure -Taste -Tresor, um Zertifikate zu erstellen. Ich brauche den öffentlichen und privaten Schlüssel, sobald das Zertifikat erstellt wurde. Der öffentliche Schlüssel ist ein von der azure.security.keyvault.certificates.keyvaultCertificateWithPolicy Objekt, jedoch nicht der private Schlüssel. Ich versuche zu verwenden, indem ich den privaten Schlüssel unter Verwendung der RSA.exportrsaprivateKey () -Methode für das Ergebnis von x509Certificate.getrsaprivateKey () . Aber ich bin mir nicht sicher, warum ich es nicht im Debug sehe, es könnte eine faule Last oder ein anderes Problem sein.certClient = new CertificateClient(new Uri(kvUri), new DefaultAzureCredential());

var x509CertificateResponse = await certClient.DownloadCertificateAsync(new DownloadCertificateOptions(certName)
{
KeyStorageFlags = X509KeyStorageFlags.MachineKeySet
});

var x509Certificate = x509CertificateResponse.Value;

// Extract the private key using GetRSAPrivateKey
privateKey = Convert.ToBase64String(x509Certificate.GetRSAPrivateKey()!.ExportRSAPrivateKey());
< /code>
Fehler geworfen: < /p>

System.Security.Cryptography.CryptographiceXception

hResult = 0x80090029 Message = Die angeforderte Operation wird nicht unterstützt. />System.Security.Cryptography.CngKey.Export(CngKeyBlobFormat format)

at System.Security.Cryptography.RSACng.ExportParameters(Boolean
includePrivateParameters) at
System.security.cryptography.rsa.writepkcs1privateKey () at
system.security.cryptography.rsa.exportrsaprivateKey () bei
className.d__9.Movenext () in c: \ sced \ class.cs. /> Was ist die Ursache des Problems? Was muss ich tun, um den privaten Schlüssel richtig abzurufen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post