Ich versuche, einen mehrteiligen Parser zu schreiben, aber die Dinge werden immer komplizierter und ich möchte fragen, ob jemand einen fertigen Parser in C# kennt.
Nur um es klarzustellen: Ich schreibe mein eigener „winziger“ HTTP-Server und muss auch mehrteilige Formulardaten analysieren!
Ich versuche, einen mehrteiligen Parser zu schreiben, aber die Dinge werden immer komplizierter und ich möchte fragen, ob jemand einen fertigen Parser in C# kennt. Nur um es klarzustellen: Ich schreibe mein eigener „winziger“ HTTP-Server und muss auch mehrteilige Formulardaten analysieren!
Ich arbeite an einer Django REST Framework API, bei der ich eine Liste von IDs in einer Multipart-/Formulardatenanforderung senden muss, um eine Viele-zu-Viele-Beziehung in der Datenbank zu...
Form.py
aus django importieren Formulare
aus .models importieren UserRegister
aus django.contrib.auth.forms importieren UserCreationForm
aus django.core.Exceptions importieren ValidationError...
Ich versuche, mit dem PHP Simple HTML DOM Parser Daten von einer Website zu extrahieren. Allerdings erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den HTML-Inhalt der Seite abzurufen, den Fehler 403...
Ich möchte ein Skript implementieren, das eine CSS -Datei liest und aussagekräftige Änderungen vornimmt (Hinzufügen/Entfernen/Ersetzen von Zeilen/Wörtern usw.). Die grundlegende Logik besteht darin,...