Ich ziele darauf ab, eine Oberfläche in einem 3D -Diagramm zu färben, das mit Plotly erstellt wurde. Wie kann dies in Plotly gelöst werden ?
Das endgültige Ergebnis sollte diesem Beispiel ähnlich sein:
Das Ziel ist es, die Oberfläche zu färben, an der die vertikalen Linien die beiden Kurven verbinden (d. H. Eine 3-dimensionale Kurve und ihre Projektion auf die X-y-Ebene). /> Hier ist mein Code: < /p>
Ich ziele darauf ab, eine Oberfläche in einem 3D -Diagramm zu färben, das mit Plotly erstellt wurde. Wie kann dies in Plotly gelöst werden ? Das endgültige Ergebnis sollte diesem Beispiel ähnlich sein:
Das Ziel ist es, die Oberfläche zu färben, an der die vertikalen Linien die beiden Kurven verbinden (d. H. Eine 3-dimensionale Kurve und ihre Projektion auf die X-y-Ebene). /> Hier ist mein Code: < /p> [code]import pandas as pd import plotly.graph_objects as go import numpy as np
data = pd.read_excel(r"")
x = data['x'].values y = data['y'].values z = data['alt'].values
z_min_adjusted = np.maximum(z, 350)
def plot_3d_course_profile(x, y, z, color_attribute, colorbar_label): fig = go.Figure()
# Projection at z = 350 fig.add_trace(go.Scatter3d( x=x, y=y, z=[350] * len(x), mode='lines', line=dict( color='black', width=5, ) ))
Wie kann ich ein Kreisdiagramm mit Farbsequenz zeichnen, während ich plotly.graph_objects anstelle von plotly.express verwende? In plotly.express geht das ganz einfach mit der Eigenschaft...
Ich erstelle ein Mixer-Add-On, das automatisch benutzerdefinierte Text (wie ein Name) auf die Seite eines Brillen-Tempels (importiert als STL) eingraviert. Das Tempelnetz ist leicht gekrümmt und...
Ich verwende die Camerax -Komponente in Android und kann gemäß der Android -Dokumentation eine Vorschau verwenden. Ich möchte es jedoch nicht in der PreviewView -Komponente rendern. Ich möchte die...
Ich versuche, matplotlib contextf zu verwenden, um ein Konturdiagramm der Temperaturdaten zu erstellen. Ich möchte diese Daten dann gerne auf eine 3D-Kugel abbilden. Ich verwende vpython, um das Bild...
Ich versuche, eine 3D-Netzoberfläche mit matplotlib grafisch darzustellen und die Grenzen des Diagramms einzuschränken. Die X- und Y-Achsen sind korrekt eingeschränkt, aber es gibt einen Überlauf in...