Ich schreibe eine API zum Abrufen von Daten von einem von JDBC verbundenen Java-Servlet über JSON. Ich habe JSON für die Verwendung von JSON ausgewählt, weil wir Sorten und andere Vorgänge für die Daten im Browser ausführen möchten, und wir greifen auf die Daten aus verschiedenen Domänen zu. Ich habe angefangen, dies zu schreiben, damit Sie eine Liste von Spaltenbezeichnungen und Wertearrays zurückerhalten, zum Beispiel: < /p>
{
"columns": [
"given_name",
"surname",
],
"results": [
[
"Joe",
"Schmoe"
],
[
"Jane",
"Doe"
]
]
}
< /code>
Aber wenn ich anfange, das JavaScript zu schreiben, um mit den zurückgegebenen Daten umzugehen, frage ich{
"results": [
{
"given_name": "Joe",
"surname": "Schmoe"
},
{
"given_name": "Jane",
"surname" : "Doe"
}
]
}
< /code>
Wenn Sie viele Ergebnisse zurückgeben, ist das viele wiederholte Text. Aber wir werden Gziped transportieren, also bin ich nicht allzu besorgt über Bandbreite. < /p>
Sollte ich dies im Grunde genommen entwickeln, damit ich auf meine Daten mit < /p>
zugegriffen habe$.getJSON(query, function(data) {
var columns = data.columns;
var results = data.results;
$.each(results, function(key, row) {
console.log(row[columns.indexOf('surname')]);
});
});
< /code>
Oder die viel schönere < /p>
$.getJSON(query, function(data) {
var results = data.results;
$.each(results, function(key, row) {
console.log(row.surname);
});
});
< /code>
? Profiling war eine großartige Idee! Die Leistungsunterschiede waren marginal. Die Unterschiede in der Datenübertragungsgröße waren erheblich, aber mit GZIP-Komprimierung ging die Varianz zwischen beiden Formaten und zwischen sehr großen und sehr kleinen Datensätzen auf 5-6% zurück. Also gehe ich mit der schöneren Implementierung. Für diese spezielle Anwendung kann ich erwarten, dass alle Clients GZIP/Deflate unterstützen, sodass die Größe keine Rolle spielt, und die rechnerische Komplexität sowohl für den Client als auch auf dem Server ist ähnlich, dass sie keine Rolle spielt. < /p>
Für alle Interessierten sind hier meine Daten mit Grafiken!. < /p>
Wie soll ich tabellarische Daten in JSON darstellen? ⇐ Jquery
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann man eine Karte
Beziehung in einem UML -Klassendiagramm darstellen?
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 7 Views
-
Last post by Anonymous
-