visuell erreicht es nicht das Ende, was ärgerlich ist. Sieht so aus, als endet es bei 90 dann zurück zu 0. Hier ist mein Code: < /p>
private void pictureBox1_Click(object sender, EventArgs e)
{
ti_PROGTIME.Interval = 1000;
ti_PROGTIME.Enabled = true;
ti_PROGTIME.Start();
}
private void ti_PROGTIME_Tick(object sender, EventArgs e)
{
pb_ONE.Value += 10;
if (pb_ONE.Value >= pb_ONE.Maximum)
{
pb_ONE.Value = pb_ONE.Minimum;
}
this.Text = pb_ONE.Value.ToString();
}
< /code>
Bearbeiten:
Ja Winforms. Maximum ist 100 und min ist 0.>
visuell erreicht es nicht das Ende, was ärgerlich ist. Sieht so aus, als endet es bei 90 dann zurück zu 0. Hier ist mein Code: < /p> private void pictureBox1_Click(object sender, EventArgs e) { ti_PROGTIME.Interval = 1000; ti_PROGTIME.Enabled = true; ti_PROGTIME.Start(); }
private void ti_PROGTIME_Tick(object sender, EventArgs e) { pb_ONE.Value += 10; if (pb_ONE.Value >= pb_ONE.Maximum) { pb_ONE.Value = pb_ONE.Minimum; } this.Text = pb_ONE.Value.ToString(); } < /code> Bearbeiten: Ja Winforms. Maximum ist 100 und min ist 0.>
Ich entwickle eine Gradio-App zur Bildgenerierung, die mehrere Modelle wie SD3.5, Flux und andere verwendet, um Bilder aus einer bestimmten Eingabeaufforderung zu generieren.
Die App verfügt jeweils...
Ich habe einen Klickzähler, den ich aus irgendeinem Grund, egal was ich tue, nicht dazu bringen kann, jeden Klick zu zählen. Außerdem möchte ich, dass der Fortschrittsbalken seinen Wert anhand der...
Ich habe einen Klickzähler, den ich aus irgendeinem Grund, egal was ich tue, nicht dazu bringen kann, jeden Klick zu zählen. Außerdem möchte ich, dass der Fortschrittsbalken seinen Wert anhand der...