Ich erstelle eine einfache Anwendung, mit der Benutzer .ics -Dateien herunterladen und in ihre ausgewählte Kalenderanwendung /-stelle importieren können. Ereignisse zum vorhandenen Kalender. < /p>
Ist es möglich, den vorhandenen Kalender zu öffnen, und fügen Sie dem vorhandenen Kalender hinzu?
BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20100623T1101100Z
DTEND:20100623T1401400Z
SUMMARY: England v Slovenia
END:VEVENT
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20100624T1101100Z
DTEND:20100624T1401400Z
SUMMARY: England v Slovenia again (replay)
END:VEVENT
END:VCALENDAR
Ich erstelle eine einfache Anwendung, mit der Benutzer .ics -Dateien herunterladen und in ihre ausgewählte Kalenderanwendung /-stelle [url=viewtopic.php?t=18708]importieren[/url] können. Ereignisse zum vorhandenen Kalender. < /p>
Ist es möglich, den vorhandenen Kalender zu öffnen, und fügen Sie dem vorhandenen Kalender hinzu?[code]BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN BEGIN:VEVENT DTSTART:20100623T1101100Z DTEND:20100623T1401400Z SUMMARY: England v Slovenia LOCATION: Some where in South Africa END:VEVENT BEGIN:VEVENT DTSTART:20100624T1101100Z DTEND:20100624T1401400Z SUMMARY: England v Slovenia again (replay) LOCATION: Some where in South Africa END:VEVENT END:VCALENDAR [/code]
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
sieht jemand, was ich falsch mache? Warum kann ich keine Kalenderdatei von Outlook.com mit httpclient herunterladen? Es muss etwas sein, das ich in meiner Anfrage vermisse. Natürlich sollte das nicht...
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...
Deshalb arbeite ich derzeit daran, generierte ICS-Dateien zu erstellen und sie per E-Mail für Termine in einem internen Softwaretool zu versenden. Aus irgendeinem Grund, wenn ich einer E-Mail eine...
Deshalb arbeite ich derzeit daran, generierte ICS-Dateien zu erstellen und sie per E-Mail für Termine in einem internen Softwaretool zu versenden. Aus irgendeinem Grund, wenn ich einer E-Mail eine...