Base64 codiertes HTML funktioniert im Browser, jedoch nicht von Abkürzung auf AndroidHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Base64 codiertes HTML funktioniert im Browser, jedoch nicht von Abkürzung auf Android

Post by Anonymous »

für iOS Dies ist absolut kein Problem, aber für Android bekomme ich "Anwendung nicht installiert" < /p>

Der folgende einfache HTML -Code: < /p>

hello < p>

< /code>

codiert zu einem Base64 HTML URI als: < /p>

Daten: text /html; charset = utf-8; Base64, pcfet0nuwvbfiehutuw+dqo8ahrtbcbSyw5npsjlbi1vuyi+dqogicagpghlywq+dqogicagi Cagicagicagicagpc9ozwfkpg0kicagidxib2r5pg0kicagicagica8cd4gagvsbg8gpc9wpg0kicagidwvym9ket4NCJWVAHRTBD4NCG ==

Wenn Sie die HTML -Daten URI oben in einen Android -Browser ausschneiden und einfügen (ich habe mehrere, aber auch Chrome), funktioniert es perfekt ... d. H. Es druckt Hallo auf die Seite aus. Und in iOS ist das genau das, was es tut. Welche Anwendung? Warum wird es nicht als Daten -URI erkannt und im Standardbrowser ausführt, wie es in iOS der Fall ist? Ermöglichen Verknüpfungen zu Daten URIs nicht in Android? Muss ich Android wirklich irgendwie konfigurieren, um dies als Daten -URI -Verknüpfung zu erkennen? Gleiches Problem, auch wenn es sich um ein base64 codiertes Datenbild handelt. Bild funktioniert, wenn ich es in den Browser schneide/einfüge, aber nicht, wenn ich manuell eine Verknüpfung erstelle.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post