Flutter & Dart build.gradle-Namespace-Fehler und App-AbsturzAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Flutter & Dart build.gradle-Namespace-Fehler und App-Absturz

Post by Guest »

Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, mein Flutter-Projekt auszuführen. Ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Ich habe Flutter und Android Studio neu installiert. Als ich außerdem ein neues Testprojekt öffnete und versuchte, es auszuführen, stellte ich fest, dass es funktionierte, obwohl ich einige Warnungen erhielt. Ich benötige Hilfe zu diesem Problem. Kann jemand mit Kenntnissen oder Ideen helfen? Danke!

Code: Select all

Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode...
You are applying Flutter's app_plugin_loader Gradle plugin imperatively using the apply script method, which is deprecated and will be removed in a future release. Migrate to applying Gradle plugins with the declarative plugins block: https://flutter.dev/to/flutter-gradle-plugin-apply

FAILURE: Build failed with an exception.

* Where:
Build file 'C:\Users\souken\Desktop\FlutterProject\Easy Gift\easy-gift\android\app\build.gradle' line: 4

* What went wrong:
Plugin [id: 'dev.flutter.flutter-gradle-plugin'] was not found in any of the following sources:

- Gradle Core Plugins (plugin is not in 'org.gradle' namespace)
- Plugin Repositories (plugin dependency must include a version number for this source)

* Try:
> Run with --stacktrace option to get the stack trace.
> Run with --info or --debug option to get more log output.
> Run with --scan to get full insights.
> Get more help at https://help.gradle.org.

BU�LD FAILED in 670ms
Error: Gradle task assembleDebug failed with exit code 1

Exited (1).
Ich habe versucht, die Version in den Dateien build.gradle und app/build.gradle zu ändern, habe aber kein positives Ergebnis erhalten. Namespace-Fehler blieben in Anwendungen bestehen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post