Ich möchte mit Python eine Verbindung zu meinem WLAN -Netzwerk herstellen. Ich kenne die SSID und den Schlüssel für das Netzwerk und es ist in der WPA2 -Sicherheit verschlüsselt. Ich habe einige Bibliotheken wie Wireless und Pywifi gesehen, aber der erste hat nicht funktioniert und der zweite war zu kompliziert. Was ist die Simpelest -Art, sich mit WLAN zu verbinden? Was ist die beste Bibliothek /Art und Weise?
from wireless import Wireless
wire = Wireless()
wire.connect(ssid='myhome',password='password')
< /code>
Interpreter Ausgabe: < /strong> < /p>
Traceback (most recent call last):
File "C:/Users/Aviv/PycharmProjects/Networks/WiFi/1/1.py", line 4, in
wire = Wireless()
File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 23, in
__init__
self._driver_name = self._detectDriver()
File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 50, in
_detectDriver
compare = self.vercmp(ver, "0.9.9.0")
File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 71, in vercmp
return cmp(normalize(actual), normalize(test))
File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 70, in
normalize
return [int(x) for x in re.sub(r'(\.0+)*$', '', v).split(".")]
ValueError: invalid literal for int() with base 10: 'file'
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] mit Python eine Verbindung zu meinem WLAN -Netzwerk herstellen. Ich kenne die SSID und den Schlüssel für das Netzwerk und es ist in der WPA2 -Sicherheit verschlüsselt. Ich habe einige Bibliotheken wie Wireless und Pywifi gesehen, aber der erste hat nicht funktioniert und der zweite war zu kompliziert. Was ist die Simpelest -Art, sich mit WLAN zu verbinden? Was ist die beste Bibliothek /Art und Weise?[code]from wireless import Wireless
Traceback (most recent call last): File "C:/Users/Aviv/PycharmProjects/Networks/WiFi/1/1.py", line 4, in
wire = Wireless() File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 23, in __init__ self._driver_name = self._detectDriver() File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 50, in _detectDriver compare = self.vercmp(ver, "0.9.9.0") File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 71, in vercmp return cmp(normalize(actual), normalize(test)) File "C:\Python27\lib\site-packages\wireless\Wireless.py", line 70, in normalize return [int(x) for x in re.sub(r'(\.0+)*$', '', v).split(".")] ValueError: invalid literal for int() with base 10: 'file' [/code]
Ich experimentiere derzeit mit WiFi-Direct (WiFiP2p) für ein Projekt, an dem ich arbeite, und wollte wissen, ob man eine Brücke zwischen Gruppen herstellen und sie so zusammenführen kann?
Mein Ziel ist es also, dass eine Gruppe von Biologen eine Python-Bibliothek über die R-Sprache nutzt, da sie nur diese Sprache kennen. Die Bibliothek ist scSpectra, das ist keine wirklich verbreitete...
Ich muss mich für Android in einem VM auf MacOS entwickeln, daher habe ich ein MacOS -VM auf meinem Mac M3 mit UTM erstellt. Ich habe es draußen gelaufen, jetzt geht es nur darum, das Android -Studio...
Ich möchte die einfachste mögliche HTML -Umschalttaste erstellen, aber es fällt mir schwer, genau zu finden, wie es geht. Direkte Unterstützung für die Schaltfläche Umschaltungen in HTML , ist das...