Ich muss mich für Android in einem VM auf MacOS entwickeln, daher habe ich ein MacOS -VM auf meinem Mac M3 mit UTM erstellt. Ich habe es draußen gelaufen, jetzt geht es nur darum, das Android -Studio innerhalb des VM mit dem Android -Emulator außerhalb des VM zu verbinden. Wenn die VM das gleiche Netzwerk wie der Host teilen würde, würde es funktionieren. Ich habe den Bridge- und Networking -Modus ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Verbinden Sie sich mit ADB.
Gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, diese Verbindung herzustellen?
Ich muss mich für Android in einem VM auf MacOS entwickeln, daher habe ich ein MacOS -VM auf meinem Mac M3 mit UTM erstellt. Ich habe es draußen gelaufen, jetzt geht es nur darum, das Android -Studio innerhalb des VM mit dem Android -Emulator außerhalb des VM zu verbinden. Wenn die VM das gleiche Netzwerk wie der Host teilen würde, würde es funktionieren. Ich habe den Bridge- und Networking -Modus ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Verbinden Sie sich mit ADB. Gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, diese Verbindung herzustellen?
Ich schreibe einen Unit -Test, der besagt, dass Benutzerkennwörter mit BCRYPT gehasht werden sollten. Um dies zu behaupten, muss ich überprüfen, ob eine Zeichenfolge wie ein Bcrypt -Hash aussieht.
Mein Ziel ist es also, dass eine Gruppe von Biologen eine Python-Bibliothek über die R-Sprache nutzt, da sie nur diese Sprache kennen. Die Bibliothek ist scSpectra, das ist keine wirklich verbreitete...