Ich mache einen Aktualisierungsvorgang aus meiner Webmethode. Ich habe zwei Textfelder auf meiner Seite von webform1.aspx. Ich versuche, meine diese Textboxes -Werte für die Webmethode zu veröffentlichen, damit mein Aktualisierungsvorgang ausgeführt wird. Unten ist mein Code: < /p>
var uval1 = $("#up_tb1").val();
var uval2 = $("#up_tb2").val();
function upbtnclicked() {
alert('clicked');
$.ajax({
type: "POST",
url: "WebForm1.aspx/updateData",
data: '{val1:"' + uval1 + '",val2:"' + uval2 + '"}',
contentType: "application/json; charset=utf-8",
dataType: "json",
success: OnSuccess,
error: OnErrorCall
});
function OnSuccess(response) {
alert(response.d);
}
function OnErrorCall(response) { console.log(error); }
}
< /code>
Mein Update -Prozedur läuft gut, aber wenn ich Debugging -Punkt in meine Webmethode einfügt und Parameterwerte überprüft, enthält sie undefinierte Werte und das Erhalten der korrekten Werte von Textfeldern. Unten ist mein CodeBehind -Code. Bitte helfen Sie mir hier. < /P>
[WebMethod]
public static bool updateData(string val1,string val2)
{
var db = new dbDataContext();
var query = (from e in db.Employees
where e.ID == up_id
select e).FirstOrDefault();
query.EMP_FNAME = val1;
query.EMP_MNAME = val2;
db.SubmitChanges();
return true;
}
Ich mache einen Aktualisierungsvorgang aus meiner Webmethode. Ich habe zwei Textfelder auf meiner Seite von webform1.aspx. Ich versuche, meine diese Textboxes -Werte für die Webmethode zu veröffentlichen, damit mein Aktualisierungsvorgang ausgeführt wird. Unten ist mein Code: < /p>
function OnSuccess(response) { alert(response.d); } function OnErrorCall(response) { console.log(error); } } < /code>
Mein Update -Prozedur läuft gut, aber wenn ich Debugging -Punkt in meine Webmethode einfügt und Parameterwerte überprüft, enthält sie undefinierte Werte und das Erhalten der korrekten Werte von Textfeldern. Unten ist mein CodeBehind -Code. Bitte helfen Sie mir hier. < /P>
[WebMethod] public static bool updateData(string val1,string val2) { var db = new dbDataContext(); var query = (from e in db.Employees where e.ID == up_id select e).FirstOrDefault(); query.EMP_FNAME = val1; query.EMP_MNAME = val2; db.SubmitChanges(); return true; } [/code]
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
Ich versuche, eine Middleware zu erstellen, um zu überprüfen, ob der Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen bestimmter Seiten verfügt. Unten der Code, den ich derzeit zum...
Ich arbeite an einer Docker -Datei, um eine Flutter -Entwicklungsumgebung zu erstellen und Docker -Container zu lernen. Dabei bin ich auf einen Vorfall gestoßen, bei dem Docker nicht so funktioniert,...
Ich arbeite an einer Docker -Datei, um eine Flutter -Entwicklungsumgebung zu erstellen und Docker -Container zu lernen. Dabei bin ich auf einen Vorfall gestoßen, bei dem Docker nicht so funktioniert,...