Nodriver stürzt mit unendlicher Rekursion im kopflosen Modus beim Ausführen von Browser.get () ab.Python

Python-Programme
Anonymous
 Nodriver stürzt mit unendlicher Rekursion im kopflosen Modus beim Ausführen von Browser.get () ab.

Post by Anonymous »

Hier ist der Code, den ich ausführen möchte: < /p>
import nodriver as uc

async def main():

browser = await uc.start(headless=True)
page = await browser.get('https://www.nowsecure.nl')

if __name__ == '__main__':
uc.loop().run_until_complete(main())
< /code>
Hier ist die Ausgabe, die ich in das Terminal bekomme: < /p>
File ".venv/lib/python3.12/site-packages/nodriver/core/tab.py", line 217, in _prepare_headless
resp = await self._send_oneshot(
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File ".venv/lib/python3.12/site-packages/nodriver/core/connection.py", line 522, in _send_oneshot
return await self.send(cdp_obj, _is_update=True)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File ".venv/lib/python3.12/site-packages/nodriver/core/tab.py", line 208, in send
await self._prepare_headless()
File ".venv/lib/python3.12/site-packages/nodriver/core/tab.py", line 217, in _prepare_headless
resp = await self._send_oneshot(
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File ".venv/lib/python3.12/site-packages/nodriver/core/connection.py", line 522, in _send_oneshot
return await self.send(cdp_obj, _is_update=True)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
RecursionError: maximum recursion depth exceeded
successfully removed temp profile /tmp/uc_8kjtj4bv
< /code>
Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist oder ob ich etwas falsch mache (z. B. stimmt etwas mit meiner Umgebung nicht). Für den Fall, dass es sich um einen Fehler handelte, habe ich versucht, ein Problem auf der Github -Seite des Repositorys (https://github.com/ultrafunkamsterdam/n ... issues/New) anzusprechen, aber ich erhalte immer wieder ein "Fehler mit dem Problem". Ich habe mit einem anderen Repo experimentiert und dieser Fehler ist nicht aufgetaucht, also gehe ich davon aus>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post