Wenn ich meine App auf Vercel starte, kann ich dieses Problem für den letzten Tag mit Ausfall konsequent aufnehmen. Die Datei tsconfig.json aus Ihrem Paketrouch (und alle Typenkriptateien in Ihren App- und Seitenverzeichnissen). Neuinstallieren, Herunterfahren von Typscript -Versionen, Typen/Knoten, Typen/Reaktionen usw., die Abhängigkeiten sind vorhanden. Ich hörte Leute über Node_env sprachen, aber ich habe nicht, dass alles funktionieren sollte, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen. Meine JSON- und Konfigurationsdatei ist unten als Referenz. < /P>
Ich habe mit einer Full-Stack-App mit Next.js und Typescript-Frontend und einem Python-Backend begonnen. Da wir auf Vercel bereitstellen wollten, haben wir die gesamte Backend-Funktionalität in...
Ich möchte nur wissen, was Sie über mein Problem denken. Da ich meine Web-App auf Vercel gehostet habe, ist die Bereitstellung oder das Hosting in Ordnung, solange sie auf anderen Geräten geöffnet...
Ich möchte nur wissen, was Sie über mein Problem denken. Da ich meine Web-App auf Vercel gehostet habe, ist die Bereitstellung oder das Hosting in Ordnung, solange sie auf anderen Geräten geöffnet...
Ich weiß, dass diese Frage bereits im Internet aufgetaucht ist, aber ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert und keine hat funktioniert.
Ich habe eine einfache Authentifizierung mit einem...