Ich mache einen Beweis von Konzept, bei dem ein Pascal -Code auf C#portiert wird. Decimal Datentyp in C#. Es rundet die Ergebnisse des Leistungsaufrufs nicht sofort um (es kann später nicht zu 100% sicher sein, da es Tausende von Codezeilen gibt). Pascal Real < /code> Datentypen zu C#?
Ich mache einen Beweis von Konzept, bei dem ein Pascal -Code auf C#portiert wird. Decimal Datentyp in C#. Es rundet die Ergebnisse des Leistungsaufrufs nicht sofort um (es kann später nicht zu 100% sicher sein, da es Tausende von Codezeilen gibt). Pascal Real < /code> Datentypen zu C#?
public function up(): void
{
Schema::create('books', function (Blueprint $table) {
$table->id();
$table->string('book_name');
$table->string('author');
$table->integer('page_count');...
Ich arbeite an einem einfachen Pascal-ähnlichen Interpreter mit PLY, aber beim Parsen tritt bei „,“ ein Syntaxfehler auf. Das Problem tritt auf, wenn versucht wird, eine Quelldatei zu analysieren,...
Ich lerne modernes C++ und bin ein Experte des funktionalen Paradigmas . Hier ist die Situation: Ich möchte die Zeilen im Pascal-Dreieck mit C++23 und seiner Ranges-Bibliothek berechnen.
Hier ist die...
Ich arbeite an einem einfachen pascalähnlichen Dolmetscher mit PLY, aber ich begegne einen Syntaxfehler bei ',' während der Parsen. Das Problem tritt auf, wenn versucht wird, eine Quelldatei zu...