AWS -Toolkit -Voraussetzungen, die in Visual Studio nicht akzeptiert wurdenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 AWS -Toolkit -Voraussetzungen, die in Visual Studio nicht akzeptiert wurden

Post by Anonymous »

Vielen Dank im Voraus. Ich habe ein AWS -Account mit einer Visual Studio -App, die ich seit einiger Zeit nicht mehr berührt habe, und ich kehrt schließlich zurück, um daran zu arbeiten, nachdem ich Windows auf Windows 10 und Visual Studio auf 2022 aktualisiert habe. Um das Voraussetzung vor "Starten Sie die Modernisierungsreise zu", habe ich durchgeführt: < /p>

Die Anmeldeinformationen manuell eingeben und die Datei mit Anmeldeinformationen in .AWs verwendet, die akzeptiert werden, aber die Ausführungsdaten für die Ausführung des Ausführungsabfalls. Die Verwaltung von aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws aws -aws -benutzer mit den qualifizierten adroles addit addiert "addup addiert zu" zu "namennamen" name; Berechtigungen für den AWS -Benutzer als Test; < /li>
Stellen Sie sicher, dass mein Windows -Benutzer Administratorzugriff hat. und < /li>
Überprüfen Sie den Cloud -Formationsstapel, der nichts LEUTES zeigt. Ich bin auch ein grundlegender Abonnent von AWS, daher kann ich nicht direkt von ihnen helfen. Wenn jemand Ideen zu helfen hat, lassen Sie es mich bitte wissen!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post