Ich habe Bedenken hinsichtlich der Art und Weise, wie wir Fehler an den Client zurückgeben.public void Post(Customer customer)
{
if (string.IsNullOrEmpty(customer.Name))
{
throw new HttpResponseException("Customer Name cannot be empty", HttpStatusCode.BadRequest)
}
if (customer.Accounts.Count == 0)
{
throw new HttpResponseException("Customer does not have any account", HttpStatusCode.BadRequest)
}
}
< /code>
Oder wir sammeln alle Fehler an und senden dann an den Client zurück: < /p>
public void Post(Customer customer)
{
List errors = new List();
if (string.IsNullOrEmpty(customer.Name))
{
errors.Add("Customer Name cannot be empty");
}
if (customer.Accounts.Count == 0)
{
errors.Add("Customer does not have any account");
}
var responseMessage = new HttpResponseMessage(errors, HttpStatusCode.BadRequest);
throw new HttpResponseException(responseMessage);
}
< /code>
Dies ist nur ein Beispielcode. Es spielt keine Rolle, weder Validierungsfehler noch Serverfehler, ich würde nur gerne die Best Practice, die Vor- und Nachteile jedes Ansatzes kennen. < /p.>
Ich habe Bedenken hinsichtlich der Art und Weise, wie wir Fehler an den Client zurückgeben.public void Post(Customer customer) { if (string.IsNullOrEmpty(customer.Name)) { throw new HttpResponseException("Customer Name cannot be empty", HttpStatusCode.BadRequest) } if (customer.Accounts.Count == 0) { throw new HttpResponseException("Customer does not have any account", HttpStatusCode.BadRequest) } } < /code>
Oder wir sammeln alle Fehler an und senden dann an den Client zurück: < /p>
public void Post(Customer customer) { List errors = new List(); if (string.IsNullOrEmpty(customer.Name)) { errors.Add("Customer Name cannot be empty"); } if (customer.Accounts.Count == 0) { errors.Add("Customer does not have any account"); } var responseMessage = new HttpResponseMessage(errors, HttpStatusCode.BadRequest); throw new HttpResponseException(responseMessage); } < /code>
Dies ist nur ein Beispielcode. Es spielt keine Rolle, weder Validierungsfehler noch Serverfehler, ich würde nur gerne die Best Practice, die Vor- und Nachteile jedes Ansatzes kennen. < /p.>
In meiner Kotlin Swing-Anwendung habe ich eine MutableList, zu der und aus der der Benutzer Einträge hinzufügen und daraus entfernen soll. Ich habe mich entschieden, JList mit zwei JButtons zu...
Ich habe eine Funktion, die mehrere Variablen zurückgibt, und ich versuche, sie einem Datenrahmen zuzuordnen, um die Datenverarbeitung zu beschleunigen. Wenn ich den Code jedoch ausführe, packt er...
Ich verwende derzeit die folgende Methode und den Unit -Test für die Methode. Ich denke usw. ... Alle Hilfe wird geschätzt. public static ArrayList executeSelect(
Connection conn, Statement stmt,...