Strategie zur Implementierung mehrsprachiger Unterstützung in der API ⇐ Python
Strategie zur Implementierung mehrsprachiger Unterstützung in der API
Ich habe ein Problem, in dem ich alle meine API -Rückgabemeldungen umstrukturieren muss, um mehrere Sprachen zu unterstützen. Mein Frontend ist in Selte geschrieben und hat bereits i18n implementiert. Jetzt ist es Zeit, die API zu aktualisieren, die derzeit nur Nachrichten in englischer Sprache zurückgibt. Mein Ziel ist es, API -Nachrichten basierend auf der Sprache des Benutzers dynamisch zurückzugeben. Ich verwende Falcon-Async als Backend, sodass kein globales Anforderungsobjekt verfügbar ist. Dies macht es schwierig, eine effiziente Inline -I18N zu implementieren, da ich den Sprachparameter an jede Funktion oder Klasse übergeben müsste, die ab dem Einstiegspunkt ab dem Einstiegspunkt übertragen werden. Ich suche eine flexible Lösung und reduziert die Codequalität nicht. Ich überlegte, Nachrichtencodes zurückzugeben ("Sie haben erfolgreich in"> "user_sign_in_ok") und sie an der Frontend übersetzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies der beste Ansatz ist. Eine API -Mehrsprachigkeit in einer Situation wie meiner?
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post