Also gehe ich die 100 Tage des Python -Kurs auf Udemy durch, ganz Tag 8, insbesondere dort, wo ich Codierungsübung 8: Love Calculator erreichte. Ich habe meinen Code tatsächlich funktioniert, aber er erzeugt eine völlig andere Anzahl als die Lösung. Kann jemand erklären, was der Unterschied ist? Liegt es nur daran
def calculate_love_score(name1, name2):
low_name = name1.lower()
low_name_2 =name2.lower()
count = 0
for letter in low_name:
if letter in true_list:
count += 1
elif letter in love_list:
count += 1
else:
pass
for letter in low_name_2:
if letter in true_list:
count += 1
elif letter in love_list:
count += 1
else:
pass
print(f"Your true love score is {count}!")
return count
true_list = ["t", "r", "u", "e"]
love_list = ["l", "o", "v", "e"]
calculate_love_score("Kanye West", "Kim Kardashian")
def calculate_love_score(name1, name2):
combined_names = name1 + name2
lower_names = combined_names.lower()
t = lower_names.count("t")
r = lower_names.count("r")
u = lower_names.count("u")
e = lower_names.count("e")
first_digit = t + r + u + e
l = lower_names.count("l")
o = lower_names.count("o")
v = lower_names.count("v")
e = lower_names.count("e")
second_digit = l + o + v + e
score = int(str(first_digit) + str(second_digit))
print(score)
calculate_love_score("Kanye West", "Kim Kardashian")
Also gehe ich die 100 Tage des Python -Kurs auf Udemy durch, ganz Tag 8, insbesondere dort, wo ich Codierungsübung 8: Love Calculator erreichte. Ich habe meinen Code tatsächlich funktioniert, aber er erzeugt eine völlig andere Anzahl als die Lösung. Kann jemand erklären, was der Unterschied ist? Liegt es nur daran[code]def calculate_love_score(name1, name2): low_name = name1.lower() low_name_2 =name2.lower() count = 0 for letter in low_name: if letter in true_list: count += 1 elif letter in love_list: count += 1 else: pass for letter in low_name_2: if letter in true_list: count += 1 elif letter in love_list: count += 1 else: pass print(f"Your true love score is {count}!") return count
Senden Sie mir ein DOC, in dem Sie zwei API-Anrufe (über Curl oder Postman) anzeigen-> einen mit Anbieter erzielen und einen mit Anbieter VAPI und zeigen, dass Sie in derselben API den Anbieter...
Hallo, kann mir jemand dabei helfen? Der Grund?
Danke. import java.util.Scanner;
class Numbers
{
public static void main(String[] args)
{
Scanner scan = new Scanner(System.in);
System.out.println(...
Bei der Arbeit haben wir ein benutzerdefiniertes Legacy-CRM-System (im folgenden Text als LS bezeichnet), das vom Unternehmen verwendet wird. LS wird auch zum Speichern einiger Kundenzahlungen...
Ich habe gerade meine aktuelle Android-Anwendung aktualisiert, um Java 11 und die Build-Tools 32.0.0 zu verwenden.
Hier sind die Details zu Android Studio, die ich verwende
Android Studio Bumblebee...
Kürzlich habe ich versucht, einen Tokenizer zu implementieren, der diesem Python -DOC -Beispiel für Software Design for Flexibility (SDF) Übung 5.7 implementiert ist (Beachten Sie, dass dies nicht...