Ich habe ein Problem beim Laden benutzerdefinierter Schriftart in Dompdf. Ich verwende @font-face mit SRC in der TTF-Datei, aber es schlägt trotzdem fehl. />
-Index.php
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] beim Laden benutzerdefinierter Schriftart in Dompdf. Ich verwende @font-face mit SRC in der TTF-Datei, aber es schlägt trotzdem fehl. /> -Index.php [code] $dompdf = new Dompdf(); $dompdf->set_option('isRemoteEnabled', true); $dompdf->set_option('isHtml5ParserEnabled', true); $dompdf->loadHtml($html); $dompdf->setPaper('A4', 'landscape'); $dompdf->render();
Ich habe ein Problem beim Laden benutzerdefinierter Schriftart in Dompdf. Ich verwende @font-face mit SRC in der TTF-Datei, aber es schlägt trotzdem fehl. />
-Index.php
-Index.php
Ich habe ein Problem beim Laden einer benutzerdefinierten Schriftart in dompdf. Ich verwende @font-face mit src für die TTF-Datei, aber es schlägt trotzdem fehl.
Im Browser wird Dancing-Skript normal...
Ich habe ein Problem beim Laden einer benutzerdefinierten Schriftart in dompdf. Ich verwende @font-face mit src für die TTF-Datei, aber es schlägt trotzdem fehl.