Ich entwerfe ein Layout, in dem wir oben auf dem Bildschirm etwas Layout und einen Adview
haben. Dafür benutze ich unten Code. < /P>
< /blockquote>
ConstraintLayout(
modifier = Modifier
.fillMaxSize()
.background(colorResource(id = R.color.purple_200))
) {
Aber das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass die Adview nicht unten angelegt wird. Stattdessen ignoriert es Einschränkungen und zeigt oben auf dem Bildschirm angezeigt. Das gleiche funktioniert für andere komponierbare wie Text oder Bild usw., jedoch nicht nur für AndroidView. Jede Hilfe wird geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
Ich entwerfe ein Layout, in dem wir oben auf dem Bildschirm etwas Layout und einen Adview haben. Dafür benutze ich unten Code. < /P> < /blockquote> ConstraintLayout( modifier = Modifier .fillMaxSize() .background(colorResource(id = R.color.purple_200)) ) {
Aber das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass die Adview nicht unten angelegt wird. Stattdessen ignoriert es Einschränkungen und zeigt oben auf dem Bildschirm angezeigt. Das gleiche funktioniert für andere komponierbare wie Text oder Bild usw., jedoch nicht nur für AndroidView. Jede Hilfe wird geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe den folgenden Code verwendet, um WebView von AndroidView in Kompose hinzuzufügen, denn ich muss eine JS -Schnittstelle hinzufügen.
`
@SuppressLint( SetJavaScriptEnabled )
@Composable...
Ich habe den folgenden Code verwendet, um WebView von AndroidView in Kompose hinzuzufügen, denn ich muss eine JS -Schnittstelle hinzufügen.
`
@SuppressLint( SetJavaScriptEnabled )
@Composable...
Ich arbeite an Debuggern, beispielsweise einem für Python. Meine Freunde, die Eclipse zum Debuggen von Java verwenden, sagen mir, dass es eine sehr nützliche Funktion gibt, die Eclipse (und ähnliche...
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...