searchResultsView = findViewById.(R.id.search_results_view).apply {
initialize(
SearchResultsView.Configuration(CommonSearchViewConfiguration(DistanceUnitType.IMPERIAL))
)
isVisible = false
}
searchEngineUiAdapter = SearchEngineUiAdapter(
view = searchResultsView,
searchEngine = searchEngine,
offlineSearchEngine = offlineSearchEngine,
)
< /code>
Ich muss SearchResultView in unserem Funktionse SearchEnUiAdapter, < /p>
Ich habe hier übergeben, da SearchView jetzt AndroidView ist und es als Komponente als Komponentenkomponente ist, damit wir nicht an eine Funktion [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] werden können. Ich weiß nichtAndroidView(
factory = { context ->
SearchResultsView(context).apply {
initialize(
SearchResultsView.Configuration(
CommonSearchViewConfiguration(
DistanceUnitType.IMPERIAL
)
)
)
}
},
modifier = Modifier
.fillMaxWidth()
.background(color = Color.Blue)
Ich versuche, den folgenden Code in Jetpack zu konvertieren, ui, < /p> [code] searchResultsView = findViewById.(R.id.search_results_view).apply { initialize( SearchResultsView.Configuration(CommonSearchViewConfiguration(DistanceUnitType.IMPERIAL)) ) isVisible = false }
searchEngineUiAdapter = SearchEngineUiAdapter( view = searchResultsView, searchEngine = searchEngine, offlineSearchEngine = offlineSearchEngine, ) < /code> Ich muss SearchResultView in unserem Funktionse SearchEnUiAdapter, < /p> Ich habe hier übergeben, da SearchView jetzt AndroidView ist und es als Komponente als Komponentenkomponente ist, damit wir nicht an eine Funktion [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] werden können. Ich weiß nichtAndroidView( factory = { context -> SearchResultsView(context).apply { initialize( SearchResultsView.Configuration( CommonSearchViewConfiguration( DistanceUnitType.IMPERIAL ) ) ) } }, modifier = Modifier .fillMaxWidth() .background(color = Color.Blue) [/code]
Ich habe eine untere Navigation mit 3 Seiten. Ich verwende Compose-Navigation, um sie zu wechseln. Ich habe AndroidView auf der ersten Seite verwendet, um die von diesem Drittanbieter bereitgestellte...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Wie entwickelt man mit Jetpack Compose eine Funktion, die die Farbe von Zeichen innerhalb einer Zeichenfolge ändert, die mit dem in ein Textfeld eingegebenen Text übereinstimmen?
Dies ist eine...
Ich habe den folgenden Code verwendet, um WebView von AndroidView in Kompose hinzuzufügen, denn ich muss eine JS -Schnittstelle hinzufügen.
`
@SuppressLint( SetJavaScriptEnabled )
@Composable...