Ich hatte einen Anmeldefluss von XML zu komponieren. /> Da ich es jedoch neu gestellt habe, wird dies nicht mehr ausgeführt. Das neue komponierbare ist nur ein umrundetes textField mit einigen Tastaturoptionen.
< /code>
OutlinedTextField(
keyboardOptions = KeyboardOptions(
keyboardType = KeyboardType.Password,
imeAction = ImeAction.Done
)
)
< /code>
Warum schlägt Google nicht vor, das Kennwort zu speichern? Sowohl der alte als auch der neue Code wurden auf demselben Emulator ausgeführt, der automatische Fülldienste aktiviert ist.
Ich hatte einen Anmeldefluss von XML zu komponieren. /> Da ich es jedoch neu gestellt habe, wird dies nicht mehr ausgeführt. Das neue komponierbare ist nur ein umrundetes textField mit einigen Tastaturoptionen.
< /code> OutlinedTextField( keyboardOptions = KeyboardOptions( keyboardType = KeyboardType.Password, imeAction = ImeAction.Done ) ) < /code> Warum schlägt Google nicht vor, das Kennwort zu speichern? Sowohl der alte als auch der neue Code wurden auf demselben Emulator ausgeführt, der automatische Fülldienste aktiviert ist.
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich habe ein Textfeld und eine eigene benutzerdefinierte Eingabeoberfläche ist unterwegs. Das Problem besteht darin, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass...
Ich migriere einen Benutzerprofil-Bildschirm von XML + Glide zu Jetpack, der mit Coil 3.1.0 (io.coil-kt.coil3: Coil-Compose) komponiert wird. ← png über https
Es ist ein statisches Platzhalterbild,...
Hintergrund
Hi,
Ich bin neu bei Kotlin, Kotlin Multi -Plattform und Jetpack komponieren, aber kein Noob für das Programmieren. Ich habe eine Verwendung für ein KMP -Projekt gefunden und habe daran...