Ich bin neu bei Android Development. Ich habe mich bei einem Projekt, das ich online gekauft hat, von Grund auf neu entwickelt. Nach der Dokumentation habe ich einen Fehler begegnet, der Keine Varianten für "App" gefunden habe. Überprüfen Sie die Build -Dateien, um sicherzustellen, dass mindestens eine Variante vorhanden ist.
Ich bin neu bei Android Development. Ich habe mich bei einem Projekt, das ich online gekauft hat, von Grund auf neu entwickelt. Nach der Dokumentation habe ich einen Fehler begegnet, der Keine Varianten für "App" gefunden habe. Überprüfen Sie die Build -Dateien, um sicherzustellen, dass mindestens eine Variante vorhanden ist.[code]apply plugin: 'com.android.application'
Diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich suche nach einer Lösung für die Unity -Plattform. Ich habe versucht, das Projekt zu exportieren, ließ es in Android Studio geöffnet, aber Gradle Sync...
Ich bin hier völlig verzweifelt.
Ich arbeite seit Jahren mit Android Studio und habe vor ein paar Monaten angefangen, Flutter zu verwenden. Bis jetzt hat alles super funktioniert, aber seit gestern...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...