Ich habe ein Formular mit Textboxen und wenn Benutzer bereit sind, einige Daten in das Textfeld zu füllen ... nimmt das Feld des Textfelds automatisch den ersten Buchstaben als Kapital.
Ich habe ein Formular mit Textboxen und wenn Benutzer bereit sind, einige Daten in das Textfeld zu füllen ... nimmt das Feld des Textfelds automatisch den ersten Buchstaben als Kapital.[code]
Ich habe eine vollständig fertiggestellte Frontend meiner Webanwendung. Jetzt muss ich den Textfeldinhalt in meiner Datenbank (SQL) speichern, die ich in Visual Studio erstellt habe. HTML -Code...
Ich habe eine vollständig fertiggestellte Frontend meiner Webanwendung. Jetzt muss ich den Textfeldinhalt in meiner Datenbank (SQL) speichern, die ich in Visual Studio erstellt habe. HTML -Code...
Der Bootstrap-Select funktioniert nicht ordnungsgemäß, Daten werden eingefügt, aber entfernen funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich verwende Bootstrap 5 und Laravel 12 . Code: