Ich würde gerne die Arität einer Methode in Python herausfinden (die Anzahl der Parameter, die sie empfängt).[code]def arity(obj, method): return getattr(obj.__class__, method).func_code.co_argcount - 1 # remove self
class Foo: def bar(self, bla): pass
arity(Foo(), "bar") # => 1 < /code>
Ich möchte dies erreichen: < /p>
Foo().bar.arity() # => 1 < /code>
Update < /strong>: Im Moment fällt die obige Funktion bei integrierten Typen aus. Jede Hilfe würde auch geschätzt: < /p>
# Traceback (most recent call last): # File "bla.py", line 10, in # print arity('foo', 'split') # => # File "bla.py", line 3, in arity # return getattr(obj.__class__, method).func_code.co_argcount - 1 # remove self # AttributeError: 'method_descriptor' object has no attribute 'func_co [/code]
Das ist vielleicht eine schlechte Praxis, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es möglich ist.
public class BaseClass
{
protected virtual void createArrays(int vertexCount)
{
// do the actual...
Ich bin gerade dabei, etwas über Methoden in Java zu lernen und war neugierig zu wissen, ob es schlechte Praxis ist, eine Methode als Argument innerhalb einer anderen Methode zu übergeben. Obwohl ich...
Der Dateiname Black_lives_Matter_espy_speech.txt
Ich verwende mod , um auf die Klasse zuzugreifen, in der die verknüpfte Liste
die verknüpfte Liste erstellt wurde, die ich zu BLM
Enterbild...
Ich arbeite an Leetcode-Algorithmus-Problem 977. Quadrate eines sortierten Arrays. ) TRAVERSAL-Methode wie unten? p>
class Solution:
def sortedSquares(self, A: List ) -> List :
return sorted(x*x for...
Ich versuche, eine statische Methode in Python mit dem Tippen zu type zu fügen. . Der Typ -Hinweis wird jedoch nicht auf das Selbstargument innerhalb der Funktion selbst angewendet.
from typing...