Ich suche nach einer Möglichkeit, die Erweiterung der AuthorityKeyidentifier aus einer X509Certificate2 -Instanz zu extrahieren. Ich habe keine integrierte Unterstützung dafür gesehen, aber da Windows eine Zertifikatskette ordnungsgemäß erstellen kann, weiß ich, dass die Funktionalität auf einer bestimmten Ebene vorhanden sein muss. Wenn die Antwort darin besteht, einen der Parser zu rollen, gibt es eine gute Implementierung, auf die verwiesen werden kann?
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Erweiterung der AuthorityKeyidentifier aus einer X509Certificate2 -Instanz zu extrahieren. Ich habe keine integrierte Unterstützung dafür gesehen, aber da Windows eine Zertifikatskette ordnungsgemäß erstellen kann, weiß ich, dass die Funktionalität auf einer bestimmten Ebene vorhanden sein muss. Wenn die Antwort darin besteht, einen der Parser zu rollen, gibt es eine gute Implementierung, auf die verwiesen werden kann?
Ich arbeite an einer .NET 8-Anwendung und muss das in eine Audiodatei (z. B. MP3) eingebettete Albumcover-Bild extrahieren, ohne externe Bibliotheken zu verwenden, z. B. TagLibSharp.
Ich habe...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich möchte Schlüsselrahmen aus einem Video extrahieren. Ein Rahmen würde sich als Schlüsselrahmen qualifizieren, wenn er sich erheblich von seinen benachbarten Rahmen unterscheidet. Früher habe ich...
Ich habe einige UUIDs, die zufällig in meinem Programm generiert werden, aber ich möchte in der Lage sein, den Zeitstempel des generierten UUID für Testzwecke zu extrahieren. Mir ist aufgefallen,...