protected static string DownloadPath { get; set; } = "C:\\agent_work\\1\\s";
options.AddUserProfilePreference("download.default_directory", DownloadPath);
var service = ChromeDriverService.CreateDefaultService();
Driver = new ChromeDriver(service, options, TimeSpan.FromSeconds(MaxWait));
< /code>
Nachdem die Automatisierung auf einen Download -Link klickt, kann die Download -Datei < /p>
gefunden werdenstring[] filePaths = Directory.GetFiles(DownloadPath);
foreach (string path in filePaths)
Wir haben den Schalter von Selen auf Dramatiker fast abgeschlossen und einer der wenigen verbleibenden Hürden ist der Standard -Download -Pfad.[code]protected static string DownloadPath { get; set; } = "C:\\agent_work\\1\\s";
options.AddUserProfilePreference("download.default_directory", DownloadPath); var service = ChromeDriverService.CreateDefaultService(); Driver = new ChromeDriver(service, options, TimeSpan.FromSeconds(MaxWait)); < /code> Nachdem die Automatisierung auf einen Download -Link klickt, kann die Download -Datei < /p> gefunden werdenstring[] filePaths = Directory.GetFiles(DownloadPath); foreach (string path in filePaths) [/code] Wie kann ich das gleiche mit Dramatikern/C#?
Ich verwende die Erweiterung der Java -Testläufer in VSCODE und möchte, dass sie meine Klassen in einen bestimmten Ordner kompiliert. Ich habe die Einstellung gefunden, um die -cp zu ändern, wenn die...
Ich verwende die Erweiterung der Java -Testläufer in VS Code und möchte, dass sie meine Klassen in einen bestimmten Ordner kompiliert. Ich habe die Einstellung gefunden, um die -CP zu ändern, wenn...
Ich hatte Probleme mit der Installation von Abhängigkeiten für eine externe Bibliothek (die Anforderungen waren bereits erfüllt), als ich las, dass ich prüfen sollte, ob der Installationspfad in...
Ich hatte Probleme mit der Installation von Abhängigkeiten für eine externe Bibliothek (die Anforderungen wurden bereits erfüllt), als ich las, dass ich überprüfen sollte, ob sich der...
Ich habe REST -API -Endpunkte mit Spring Boot entwickelt. Hier ist die Controller -Klasse:
@RestController
@RequestMapping(
path = /api/products ,
produces = {MediaType.APPLICATION_JSON_VALUE})...