Ich arbeite an einer ASP.NET -Kernanwendung, die einige GRPC -Methoden enthüllt. Hintergrund.public class MyInterceptor : Interceptor
{
public readonly TimeSpan TimeOut = TimeSpan.FromSeconds(10);
try
{
await task;
}
catch (Exception x)
{
Console.WriteLine($"Error: {x.Message}");
}
}
}
< /code>
(Der Code ist natürlich vereinfacht, um besser anzuzeigen, was passiert) < /p>
Wenn eine Fortsetzung weniger als die Zeitüberschreitung dauert, funktioniert alles wie erwartet. />Grpc.aspnetcore.server.ServercallHandler-Fehlerstatuscode 'Storniert' mit Detail 'Accepted-A0584EDA-9BB9-4E0D-B57D-944222BFB9F9F06' erhöht. vom Typ ObjectDisposedException mit der Nachricht: < /p>
"Fehler: Die iFeatureCollection wurde entsorgt. Objektname: 'Sammlung'. Rpcexception (neuer Status (StatusCode.Cancelled, $ "Accepted- {id}");>
Ich arbeite an einer ASP.NET -Kernanwendung, die einige GRPC -Methoden enthüllt. Hintergrund.public class MyInterceptor : Interceptor { public readonly TimeSpan TimeOut = TimeSpan.FromSeconds(10);
try { await task; } catch (Exception x) { Console.WriteLine($"Error: {x.Message}"); } } } < /code> (Der Code ist natürlich vereinfacht, um besser anzuzeigen, was passiert) < /p> Wenn eine Fortsetzung weniger als die Zeitüberschreitung dauert, funktioniert alles wie erwartet. />Grpc.aspnetcore.server.ServercallHandler-Fehlerstatuscode 'Storniert' mit Detail 'Accepted-A0584EDA-9BB9-4E0D-B57D-944222BFB9F9F06' erhöht. vom Typ ObjectDisposedException mit der Nachricht: < /p>
"Fehler: Die iFeatureCollection wurde entsorgt. Objektname: 'Sammlung'. Rpcexception (neuer Status (StatusCode.Cancelled, $ "Accepted- {id}");>
Ich habe eine Flask -Anwendung, die ich mit Gunicorn betreibe. Ich habe auch einige Daten, die ich von Kafka konsumieren muss, aber das sollte nur eine Hintergrundaufgabe sein.
Ich verwende den neuen Springboot -Starter von org.springframework.boot (Weitere Details unten) und ich kann sie verwenden, um eine einfache GRPC -API zu erstellen, um die Hello World zurückzugeben....
Ich habe über Abfrage-Interceptoren gelesen. Ich war enttäuscht, weil das eher ein Filter als ein Abfangjäger ist. Mit anderen Worten: Sie können Datensätze entweder einschließen oder nicht...