After opening my MAUI project on another computer (Team Foundation Server) I get the following error:
Unable to read project information for 'MyAppClient': The property
PackageVersion was expected to have a single value across all target
frameworks, but instead had the following values: 1.0.10, 1.0.0
Auch beim Öffnen der Projekteigenschaften gibt es eine
Der Inhalt der Projektdatei ist identisch mit dem, das auf meinem ersten Computer funktioniert.
After opening my MAUI project on another computer (Team Foundation Server) I get the following error:
Unable to read project information for 'MyAppClient': The property PackageVersion was expected to have a single value across all target frameworks, but instead had the following values: 1.0.10, 1.0.0
Auch beim Öffnen der Projekteigenschaften gibt es eine Der Inhalt der Projektdatei ist identisch mit dem, das auf meinem ersten Computer funktioniert.
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...
Ich habe meiner Webseite das folgende Skript hinzugefügt, auf dem eine Aktion für Newsletter -Anmeldungen erfolgen kann. Ich versuche, benutzerdefinierte Inhalte anzuzeigen, sobald der Benutzer...