Ist dies die beste Methode, um alle quadratischen Klammern durch Tags zu ersetzen? [code]$original_string = "Hello, [name]. Welcome to [place]."; $search = ['[', ']']; $replace = ['', ''];
$modified_string = str_replace($search, $replace, $original_string); echo $modified_string; < /code> Ausgabe Ich erwarte: < /p> Hello, name. Welcome to place [/code] Gibt es bessere Optionen?
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten, minimalistischen PHP-Vorlagen-Engine für den Einsatz in persönlichen Projekten. Ich muss herausfinden, wie ich mithilfe eines regulären Ausdrucks einige...
Ich muss alle Ziffernmuster durch ein Zeichen ersetzen. Für eine Ziffer funktioniert es einwandfrei, z. B. für die gegebene Zeichenfolge ramesh_gone_to_avbp_9_vc.pdf. Es funktioniert einwandfrei,...
Ich berechnet ein binäres Ergebnis, ob Werte in Spalten mindestens eine Übereinstimmung haben oder nicht. Es kann die Möglichkeit haben, dass sie mehrere Übereinstimmungen haben. Ich möchte ein...
Ich habe ein Python -Programm geschrieben, das die empfangene Signalstärke einer mit einem bewegenden Sender kommunizierten Antenne berechnet. Die Flugbahndaten für den Sender sind nicht gleichmäßig...