Ich verwende den brandneuen Kotlin Compose für meine Ansicht, ich habe eine Zeile mit 2 Elementen. Wie kann ich sie mit zentralervertikaler -like?
herstellen
Ich verwende den brandneuen Kotlin Compose für meine Ansicht, ich habe eine Zeile mit 2 Elementen. Wie kann ich sie mit zentralervertikaler -like? herstellen[code] Row( modifier = Spacing(20.dp) ) { Text(text = "Hello $name!") Spacing(10.dp) Padding(padding = 25.dp) { Button(text = "Click", onClick = { /*do something*/ })
} } [/code]
Beachten Sie, dass sie ohne Polsterung auch nicht ausgerichtet sind.
Ich möchte die RSA-Verschlüsselung in meinen Server (Python Fastapi) und meine Android-App hinzufügen. Meine RSA -Versuche in Python und Kotlin werden jedoch nicht miteinander interoperieren. Python...
Ich erstelle eine Website und versuche, zwei separate Textfelder in der Mitte des Bildschirms direkt nebeneinander zu erreichen (Auvebendentext und ein kleines Menü daneben). Ich kann nicht...
Ich habe ein Projekt mit Jetpack Compose. Nach dem Aktualisieren von Android Studio in meerkat feature Drop | 2024.3.2 schlug es vor, Kotlin von Version 2.0.0 auf 2.1.0 und die Kompose -BOM von...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...